Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


predator und sangheili
#31

ich hab mir gestern und heute Predator 1 (habt ihr mal gesehen was Arnold für Oberarme hat? Wow) und Predator 2 angesehen (wie man sieht hat sogar schon Predator 2 eine verbindung zu Alien, am ende in dem Schiff sieht man einen Alienschädel!

Predatoren haben eine völlig andere Kampftaktik als Eliten, aus dem Grund, sie jagen alleine, und da kann man nunmal nicht auf Konfrontationskurz gehen wie eine Horde Eliten das tun würde, sondern den gegner immer 1:1 gegenübertreten, und da ist der Predator einem Menschen schonmal haushoch überlegen

Eliten sind eigentlich nie alleine (sieht man mal vom gebieter ab) sondern kämpfen immer in gruppen, oder mit untergebenen, ein predator hätte nur eine chance wenn es einen Eliten aus dem Hinterhalt angreifen würde, bei einem 1:1 würde ein Elite aus so einem Predator ne Zwischenmahlzeit machen

Sprich nur mit List hätte ein Predator eine Chance, und nur ein erfahrener Elite würde die List durchschauen, ich denke mal die kräfte heben sich gegenseitig auf, sprich jeder hätte eine 50% chance je nachdem wie geschickt er sich anstellt

(ich hab absichtlich nicht Alien vs. Predator hineingebracht, erstmal hab ich 1 noch nicht auf das verhalten von Predatoren untersucht, zweitens ist teil 2 grottenschlecht, stellt Predatoren und Aliens als dumm da etc..)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin