Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


predator und sangheili
#21

Zitat:Original von Oddys
Hier, eine FF von mir, in der auch kämpfe zwischen Sangheili und Predator beschrieben werden. Das schildert meine Meinung darüber wohl am Besten.

Halo: Xenomorph

klingt nicht übel die story hat was fesselndes D

@spanky_ham :

mit dem schild haste recht vom elite nur wer is dann der schnellere von beiden bzw der leisere?
aber der predator is ebenso wie die sangheili stolze krieger das erklären schon die 3 filme aba technisch gesehn sind die auch besser weil die allianz ja nicht erfindet sondern nachahmt

@ brutetal :

denk an die regeln nicht beleidigend werden
Zitieren
#22

Eliten sind sogar wesentlich schneller als Predators. Das sieht man alleine an ihrem Körperbau und wer nen Beweis will, der soll sich mal Alien vs. Predator 2 das Videospiel kaufen. Dort kann man als sogenanntes "Predalien"" spielen. Dieses wurde dann auch im neuen Alien vs. Predator Requiem (der ja ende des Jahres im Kino erscheint) übernommen.

Aliens übernehmen Charakteristika ihres Wirtes. So kommt es auch, dass Predaliens zwar sehr stark, aber sehr langsam sind.

Auch in den ilmen sieht man, wie ungeschickt sich die Predators im Kampf bewegen.

Sie sind Schleicher, die gelernt haben, kaum ein Geräusch zu machen.

Eliten hingegen sind Krieger, die sich offen ihrem Feind stellen, sehr schnell ausweichen können und durch die Struktur ihrer Beinse zu sehr hohen Geschwindigkeiten befähigt sind.
Zitieren
#23

durch die form der beine könne die eliten schneller laufen und springen als die predatoren den die beine von denen sind der von menschen ähnlich

aba kommt wirklich nen neuer film über die raus?
Zitieren
#24

das hiese das der elite der sieger wäre

na dan Zwinker
oder hat jemand noch ne andere meinung?
Zitieren
#25

Die Eliten sind eindeutig besser. Sie sind grösser, demnach auch stärker, haben bessere Rüstungen und verfügen über weitaus stärkere Waffen (z.B. Partikelschwert)
Das ist zumindest meine Meinung^^
Zitieren
#26

Zitat:Original von Oddys
wer nen Beweis will, der soll sich mal Alien vs. Predator 2 das Videospiel kaufen. Dort kann man als sogenanntes "Predalien"" spielen. Dieses wurde dann auch im neuen Alien vs. Predator Requiem (der ja ende des Jahres im Kino erscheint) übernommen

WOW ein anderer der noch alien vs. pedator 2 spielt Tricky cool wir können ja mal online spielen Lol

also wenn man nen nackten eliten gegen ein anckten predator kämpfeb lässt gewinnt glaub ich eher der elite weil der erfahrener im kampf is D und ausgerüstet is der elite noch stärker. Die sangheili besiegen die predator um längen

warum man aber sangheili mit predator vergleichen sollte weiß ich net also da stimm ich brutetal zu D
Zitieren
#27

ähm ja
ein predator ist bestimmt net unerfahrener als ein elite das kommt auf die jeweiligen gegner an, aber das wurde glaube ich schon vor wochen gesagt und das tehma war quasi geschlossen Rolleyes
Zitieren
#28

jop stimmt eig mit gesclossen^^

aba das der elite ehrfahrener is als der predator bezweifle ich die predatoren werden schon von klein auf fürs kampfen trainiert bestimmt bei den eliten auch aba ich denke die kleinen predatoren fangen früher an als die elite

ausrüstung kommt gemäß auf die rüstungen an denke ich
wen man sich AVP ansieht sieht man das die predatoren sehr niedrig im rang sind ähnlich bei den eliten is es nur mit der farbe^^
Zitieren
#29

laut der story " halo vs avp"
und den text von oddys müssten die aliens wenn sie einen sangheili angefallen haben und in ihn gebrütet haben müsste etwas ähnliches wie das predalien raus kommen
Zitieren
#30

Predator hätte keine Chance!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin