Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rollenspiel suche!!
#11

nix da lieber S.T.A.L.K.E.R. das is wie ein rollenspiel un ego-shooter in einem!
Zitieren
#12

[Gelöscht]
Zitieren
#13

Wartet noch 2-3 Wochen, dann gibts Assassins Creed, oder noch etwas später, MassEffect!
Ansonsten guckt euch KotoR an, oder die Morrowwind Goty oder GTA^^
Zitieren
#14

Oh ja Asassins creed ist geil, aber des spielt man wie Hitman, also aus der verfolgerperspektive (oder irre ich mich Ask): Ansonsten kenn ich jetzt keine spiele die was mit Schusswaffen und Ballerei zu tun haben.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#15

Wer einen MMORPG mit Schwert und Schusswaffen einlagen sucht ist bei GUNZ an der richtigen Stelle aber auch schon etwas älter aber total Free zum saugen im Netz. Hier mal die Seite des Vertreibers!
http://www.gunzonline.com/

Silkroad ist ein MMORPG wie Linage1-2 oder auch Archlord.

Wer ein schönes RPG wie FinalFantasy CrystalCronicals (erschien auf GC) bevorzugt solte sich mal Enternal Sonata rein ziehn eine Demo gibts auch auf dem Marktplatz Zwinker

Sonnst kenn ich nur noch einen Ego-Shooter namens WarRock der ein bissel so ne art RPG Eigenschaften mit bringt da man bestimmte Waffen erst ab einem bestimmten LV kaufen kann Zwinker

Hier mal nen paar Screens zu GUNZ!

[Bild: 3a9bc94dd0baqn4.jpg]

[Bild: gunz0024kr.jpg]
Zitieren
#16

Aber Diablo 2 is auch en gutes Rollenspiel
Zitieren
#17

also bei Rollenspiel+Knarren kan ich dir Fallout 3 empfehlen..des kommt aber erst 2008 und wird wahrscheinlich scheiße,wenn mans mit den Vorgängern vergleicht

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#18

Meine Worte in Meinem Profil:

"Diese verdammt lahme Internetleitung". Da ist online nichts los.
Zitieren
#19

Zitat:Original von Badtaste
also bei Rollenspiel+Knarren kan ich dir Fallout 3 empfehlen..des kommt aber erst 2008 und wird wahrscheinlich scheiße,wenn mans mit den Vorgängern vergleicht

Rofl das war jetzt mal geil Rofl
du widersprichst dir ein bisschen XD

wie dem auch sei...
es gibt auch so eine rollenspieldemo aufm marktplatz - phantasy star universe oder so heißt das game
ich habs mir aus langeweile gesaugt, und muss sagen ,dass es schon lustig ist so ein rpg in der zukunft ,aber wenn man sich grafik ,steuerung guckt ,sollte man doch lieber zu einem klassiker wie WoW greifen Zwinker
Zitieren
#20

Diablo 2 is echt geil

PS: ich zock es noch im battel.net
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin