Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tatsächlich Liebe! (?)

Zitat:Original von fatmen
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
ich frage mich immernoch wie man bei so nen thema auf 7 seiten kommen kann.
Vielleicht holt der chief sich ja einen auf Cortana runter ich meine irgendwo muss das Testestoron ja hin

Als erstes mal heist es Testosteron und nicht Testestoron, als 2tes wenn du dir einen (wie sagst du so schön?) runterholst dan sag bloss bei dir kommt Testosteron raus? wenn ja geh lieber mal zum arzt da stimmt was nicht, und als 3tes, nur weil du dir jeden Tag selbstbefriedigung machen musst nur weil du keine Freundin abbekommst musst du deine sexuellen vorstellungen nicht in einem Öffentlichen Forum rauslassen

MFG fatmen

oh mein Gott ich hätte nie gedacht, das jemand einen so sinnlosen Beitrag ernst nehmen kann, sry das nächste mal werde ich mir etwas mehr mühe beim posten geben und meine Vorliebe und so ernstgemeinten Sachen weglassen.

Klar glaube ich das das 100% Testestoron ist, was soll das denn sonst sein? D

Schonmal das Wort Ironie, bzw Sarkasmus gehört oder in der Schule beim deutsch Unttericht nicht aufgepasst? Nen sinnloser Post sollte zeigen das das Thema sinnlos ist, sowas nennt man interpretation, aber naja ich gehe mir jetzt einen runterholen, denke mal ich werde an Japanerinnen in Schuldmädchenkostüm denken D


Edit: ja ich fühle mich jetzt extrem cool, weil ich das schlimme Wort runterholen in den Mund genommen hab und danke das ihr jetzt auf meinen Niveau schreibt mit den verpisst euch und so, anders hätte ich das auch echt nicht verstanden, bzw wäre es ja über meinen interlektuellen Fähigkeiten gewesen.

Ps. wenn du wieder nen Schreibfehler findest schenke ich ihn dir diesmal, ich gebe mir nicht viel Mühe um in diesen Forum nen Post zu machen Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von fatmen
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
ich frage mich immernoch wie man bei so nen thema auf 7 seiten kommen kann.
Vielleicht holt der chief sich ja einen auf Cortana runter ich meine irgendwo muss das Testestoron ja hin

Als erstes mal heist es Testosteron und nicht Testestoron, als 2tes wenn du dir einen (wie sagst du so schön?) runterholst dan sag bloss bei dir kommt Testosteron raus? wenn ja geh lieber mal zum arzt da stimmt was nicht, und als 3tes, nur weil du dir jeden Tag selbstbefriedigung machen musst nur weil du keine Freundin abbekommst musst du deine sexuellen vorstellungen nicht in einem Öffentlichen Forum rauslassen

MFG fatmen

oh mein Gott ich hätte nie gedacht, das jemand einen so sinnlosen Beitrag ernst nehmen kann, sry das nächste mal werde ich mir etwas mehr mühe beim posten geben und meine Vorliebe und so ernstgemeinten Sachen weglassen.

Klar glaube ich das das 100% Testestoron ist, was soll das denn sonst sein? D

Schonmal das Wort Ironie, bzw Sarkasmus gehört oder in der Schule beim deutsch Unttericht nicht aufgepasst? Nen sinnloser Post sollte zeigen das das Thema sinnlos ist, sowas nennt man interpretation, aber naja ich gehe mir jetzt einen runterholen, denke mal ich werde an Japanerinnen in Schuldmädchenkostüm denken D


Edit: ja ich fühle mich jetzt extrem cool, weil ich das schlimme Wort runterholen in den Mund genommen hab und danke das ihr jetzt auf meinen Niveau schreibt mit den verpisst euch und so, anders hätte ich das auch echt nicht verstanden, bzw wäre es ja über meinen interlektuellen Fähigkeiten gewesen.

Ps. wenn du wieder nen Schreibfehler findest schenke ich ihn dir diesmal, ich gebe mir nicht viel Mühe um in diesen Forum nen Post zu machen Smile

aaaahhhmmmmmm, wenn du denks das sperma testestoron is, dan solltest du weniger in deutsch und mehr in bio aufpassen Rolleyes

wenn du dir für nen post wirklich keine mühe giebst, kannst du auch aus diesen forun verschwinden.

to toppic:
glaubr ihr cortana is eisam auf der dorn, jetzt wo der MC schläft?
Zitieren

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von fatmen
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
ich frage mich immernoch wie man bei so nen thema auf 7 seiten kommen kann.
Vielleicht holt der chief sich ja einen auf Cortana runter ich meine irgendwo muss das Testestoron ja hin

Als erstes mal heist es Testosteron und nicht Testestoron, als 2tes wenn du dir einen (wie sagst du so schön?) runterholst dan sag bloss bei dir kommt Testosteron raus? wenn ja geh lieber mal zum arzt da stimmt was nicht, und als 3tes, nur weil du dir jeden Tag selbstbefriedigung machen musst nur weil du keine Freundin abbekommst musst du deine sexuellen vorstellungen nicht in einem Öffentlichen Forum rauslassen

MFG fatmen

oh mein Gott ich hätte nie gedacht, das jemand einen so sinnlosen Beitrag ernst nehmen kann, sry das nächste mal werde ich mir etwas mehr mühe beim posten geben und meine Vorliebe und so ernstgemeinten Sachen weglassen.

Klar glaube ich das das 100% Testestoron ist, was soll das denn sonst sein? D

Schonmal das Wort Ironie, bzw Sarkasmus gehört oder in der Schule beim deutsch Unttericht nicht aufgepasst? Nen sinnloser Post sollte zeigen das das Thema sinnlos ist, sowas nennt man interpretation, aber naja ich gehe mir jetzt einen runterholen, denke mal ich werde an Japanerinnen in Schuldmädchenkostüm denken D


Edit: ja ich fühle mich jetzt extrem cool, weil ich das schlimme Wort runterholen in den Mund genommen hab und danke das ihr jetzt auf meinen Niveau schreibt mit den verpisst euch und so, anders hätte ich das auch echt nicht verstanden, bzw wäre es ja über meinen interlektuellen Fähigkeiten gewesen.

Ps. wenn du wieder nen Schreibfehler findest schenke ich ihn dir diesmal, ich gebe mir nicht viel Mühe um in diesen Forum nen Post zu machen Smile

OMG, ich dachte ja das ein bissl nachdenkst bevor du schreibst aber das, du sagst das es eine sinnlose Post war und gibst zu das du also gegen die Forumsregel (spammen) verstossen hast Zwinker

Wie schon geschrieben heist es übrigens Testosteron und nicht Testestoron aber das will ja nich in dein Hirn O.o übrigens ist Testosteron ein männerhormon was allgemein für den Körberbau gebraucht wird, außerdem isses ein stresshormon Zwinker

Klar weis ich was Ironie und Sakasmuss heist aber bei so einer sinnlosen, kranken, schwachsinnigen Post gibts keine ironie mehr zu sehen, mehr als spamm war das einfach nicht, und wenn du das "verpisst dich" verstanden hast warum machst du es dann nicht einfach anstatt weiter rum zu spammen?

Topic:@ WEEDs_good ich denke wenn sie sowas fühlen kann dann ja, aber ich glaube Cortana kann sich doch einfach für ne bestimmte zeit ausschalten^^

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

sie sagt ja zum schluss, das sie den chief vermissen werde, also denke ich nich, dass sie sich abschalten kann, da das problen der selbstzerstörung einer ki nicht so groß wäre wenn das möglich wäre.
Zitieren

Da sie ja am Ende 'ne relativ eindeutige "I'm so lonely"-Bewegung macht (schon zwei mal im Thread geschrieben, bin jetzt zu faul den genauen Ablauf nochmal wiederzugeben *g*) dürfte das schon der Fall sein. Und wenn sie sich nicht einsam fühlen kann hätte sie es auch nicht gesagt. Selbst wenn's nur eine Art Lüge wäre... man braucht auch sowas wie Gefühle um zu erkennen, wann man eine Notlüge von der Art benutzen muss.

Ps: dzs Pr0GamEr lass doch jetzt bitte dieses Gespamme. Desweiteren ist eine Interpretation keinesfalls das Aufzeigen der Sinnlosigkeit eines Textes, sowas nennt man nämlich Kommentar. Eine Interpretation zielt darauf ab, zu beschreiben, welche Intention der Autor beim Verfassen seiner Zeilen hatte, sprich, was der Text aussagen soll.
Zum Ende ein Zitat: in der Schule beim deutsch Unttericht nicht aufgepasst?

Schönes Leben noch.
Zitieren

Zitat:Original von Effigy
Zum Ende ein Zitat: in der Schule beim deutsch Unttericht nicht aufgepasst?

Schönes Leben noch.

D D D D D

oh man^^

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Zitat:Original von Effigy

Ps: dzs Pr0GamEr lass doch jetzt bitte dieses Gespamme. I]

- die Zweite.
Zitieren

wenn cortana sich ohne den MC einsam fühlt, muss sie doch mindestens freundschaft für ihn entfinden...
Zitieren

Ich bin mir ziemlich sicher das es mindestens Freundschaft ist. Aber die Frage ist ja ob es auch mehr gibt.....

@Progamer: ^^ das ja mal unnötig...
Zitieren

Gibt es irgendwo Anzeichen für Liebe in Halo 3? Würdet ihr nicht (fast) genauso reagieren wie Cortana wenn ihr da währt und euer bester Freund da beinahe runterfällt und dann nachher pennen geht und das für ca. 1 Jahr und ihr ganz alleine seid?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin