Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tatsächlich Liebe! (?)

ich frage mich immernoch wie man bei so nen thema auf 7 seiten kommen kann.
Vielleicht holt der chief sich ja einen auf Cortana runter ich meine irgendwo muss das Testestoron ja hin

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

echt ej!!!
vielleicht kommen ja fotos von der traumhochzeit 2009 ja in der gamer-gala oder zocker im spiegel...
und liveübertragung aus den tiefen des servers von notré dame ins internet und auf zdf’s royal-tv...

leute ja sie haben viell. gefühle für einander, aber es würde eh nich funtzen!!! cortana würde immer wissen was der chief grade denkt ob er sie betrogen hat etc...
und der chief is eher das muskelpakett und kein einstein der es mit cortana in sachen gedankeleistung und philosphie aufnehmen kann...

und es is ein SPIEL!!!! also eig. sch.... egal...
Zitieren

da könnte man auch gleich nen Topic aufm,achen was empfindest du für deinen PC, oder würdest du dich für deine Eltern oder Halo entscheiden?
Früher dachte ich immer das die leute halbwegs normal sind doch wenn man dann welche kennenlernt (natürlich keinen anguck) dann denkt man sich echt krass was haben die Eltern da falsch gemacht.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

D Lol D Lol D Lol Rolleyes Rolleyes Rolleyes
ja stimmt, viell. läuft dann doch auch was zwischen dem gebieter und lord hood?
D
Zitieren

Ich würd' mir eher Gedanken darüber machen, wenn ich mich durch intelektuelle Wortfloskeln à la "Der Chief holt sich einen runter" in einem anonymen Forum profilieren müsste.
Dass dieses Thema manche interessiert ist doch ganz legitim, wenn's euch (um mich dem Niveau anzupassen) am Arsch vorbei geht, dann schreibt doch einfach nicht rein.
Danke für eure Aufmerksamkeit.

Ps: Gruß an eure Eltern, sie scheinen alles richtig gemacht zu haben.
Zitieren

Zitat:Original von Effigy
Ich würd' mir eher Gedanken darüber machen, wenn ich mich durch intelektuelle Wortfloskeln à la "Der Chief holt sich einen runter" in einem anonymen Forum profilieren müsste.
Dass dieses Thema manche interessiert ist doch ganz legitim, wenn's euch (um mich dem Niveau anzupassen) am Arsch vorbei geht, dann schreibt doch einfach nicht rein.
Danke für eure Aufmerksamkeit.

Ps: Gruß an eure Eltern, sie scheinen alles richtig gemacht zu haben.

Ich muss da Effigy mal recht geben, solche schlauen leute wie euch trifft man nicht alle tage Zwinker ich denke mal, dass ein Psychologisches gutachten nicht mehr viel helfen würde, also mich interessiert sowas schon immerhin bin ich ein halo fan und bin auf jede info der kampange heiss, was man von euch nicht sagen kann, ihr denkt ja mit eure ausdrucks weise "ein runterholen" wärt ihr die coolsten und alle sind total eurer meinung, wenn euch das thema nicht passt dann (sry an alle admins für meine ausdrucksweise ich begen mich nur auf dieses niveau herunter) verpisst euch Zwinker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

äääh, für diejenigen, die noch einen relativ kleinen Horizont über Liebe haben, ein bisschen Aufklärungsarbeit:
Liebe hat nicht immer etwas mit Sexualität zutun. Liebe kann freundschaft oder Hass sein. Und ich glaub kaum, dass der MC sich wegen Cortana einen hobelt. Das denkt unsereiner, aber der MC würde sowas wahrscheinlich nich tun. Zumal Cortana immernoch ne KI is. Und kein körperliches Wesen.

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

1.
ich möchte anmerken dass nicht ich geschrieben hab das der "chief sich einen runterhohlt"...
2.
war meine kritik an diesem thread humoristisch und in der oberen mitte angesiedelt
und 3. (ja hab ich diesmal auch Zwinker )
hat effigy natürlcih recht, deswegen werde ich mcih aus diesem thread zurückziehen und wünsche euch weiter viel spaß beim diskutieren dieses themas Zwinker
Zitieren

Trotzdem ein dickes Dankeschön dafür, dass du uns darauf hingewiesen hast, dass es nur ein SPIEL ist. Ohne diesen Hinweis hätte meine Psyche dauerhaften Schaden nehmen können. Dass gerade du das gesagt hast hat niemand behauptet, überflüssig war's trotzdem. Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
ich frage mich immernoch wie man bei so nen thema auf 7 seiten kommen kann.
Vielleicht holt der chief sich ja einen auf Cortana runter ich meine irgendwo muss das Testestoron ja hin

Als erstes mal heist es Testosteron und nicht Testestoron, als 2tes wenn du dir einen (wie sagst du so schön?) runterholst dan sag bloss bei dir kommt Testosteron raus? wenn ja geh lieber mal zum arzt da stimmt was nicht, und als 3tes, nur weil du dir jeden Tag selbstbefriedigung machen musst nur weil du keine Freundin abbekommst musst du deine sexuellen vorstellungen nicht in einem Öffentlichen Forum rauslassen

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin