Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Unglücklichster Moment in Halo 3

Hi, Hir konnt ihr hineinschreiben wie euer Unglücklichster Moment in Halo 3 Ausgesehen hat. D ich fange mal an.

Ich und mein XBL Kolleg haben zusammen die Mission Halo Auf Legendär Gemacht. Alles hat gut geklappt mit der Verbindung, bis wir c.a 300 m Vor der Fregatte waren und auf einmal hat das Spiel gestotter und dann war der bildschirm Schwarz und brachte und ins Kampagnemenü zurück. Nuts Nuts Nuts Nuts Cry Cry Cry

meine mutter sagte das wir in die ferien gehen werden 2 wochen mittlerweile ist es noch eine woche
halo entzug Cry

Man ... klar ... im Abspan ... bei der Ansprache von Hood ...
Wo die am Schluß auf den Schriftzug blenden ... "For those who ...." ... als ich das eingeritzte II7 gesehen hab, da hät ich beinah losgeheult ... Cry Cry Cry

(Man ich hab mir bloß gedacht ... Bitte Bitte Bitte ... hoffentlich kommt noch was nach den Credits ... laß das nicht wahr sein!!! Nuts Stoned

War ja dann zum Glück doch anders D

Urizen da muss ich dir zu 100% recht geben das war auch meiner^^ und dan hat man ihn doch noch gesehn mit dem spruch "wecke mich bei bedarf" Lol

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

das ende, sitzt man vorm bildschirm und wartet darauf das die fragen geklärt werden? und was kommt nen Cliffhanger..

Job gabu da muss ich dir recht geben, war aber extra, jetzt können wir wieder nachdenken was es sein sollte am schluss und wie es weiter geht
die lückenhafte story nervt etwas im spiel

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

Der schrecklichste Moment in Halo 3 fand ich war kurz nachdem ich Cortana zurückhatte, ich dachte ich müsste den ganzen wiederlichen unübersichtlichen Level nochmal rückwärts durchlaufen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin