Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frage zum Handbuch
#31

Mir ist auch etwas im Handbuch aufgefallen.

Es gibt um die Aktivierung der Halo's.

Und zwar heißt es im Handbuch: "...- eine Bedrohung, die die getäuschte Allianz zum zweiten Mal innerhalb von hunderttausend Jahren wiedererweckt hatte."

Hab ich mich verlesen, oder soll das Bedeuten, dass die Allianz vor 100.000Jahren die Flood geweckt hat?!

Signature loading...
Zitieren
#32

Zitat:Original von AndionCrack
Mir ist auch etwas im Handbuch aufgefallen.

Es gibt um die Aktivierung der Halo's.

Und zwar heißt es im Handbuch: "...- eine Bedrohung, die die getäuschte Allianz zum zweiten Mal innerhalb von hunderttausend Jahren wiedererweckt hatte."

Hab ich mich verlesen, oder soll das Bedeuten, dass die Allianz vor 100.000Jahren die Flood geweckt hat?!
ähm nein wurde wohl nur scheiße übersetzt, damit ist gemeint das die flood zum 2 mal geweckt wurden und dieses mal von der Allianz
Zitieren
#33

Zitat:Original von x_treme 12
Au fein auf deinen Post habe ich gewartet.

Da sich Cortana aussuchen konnte welchen Spartaner sie nehmen wollte, lässt die Logik nur einen Schluss zu: Es gab mehrere zur Auswahl. D

Desshalb kann sie in erster Linie keine Schiffs-KI sein. Weil sie gar nicht dafür konzipiert wurde. Was sollte ein Spartaner auch mit einer KI für Schiffe? Draus folgt Handbuch lügt!

Und nun zu Nylund. Der von einigen als Schundautor bezeichnet wird. Ich finde er hat ein solides, actionlastiges Buch (Schlacht um Reach) zum einem Shooter geliefert. Und klärt darin viele Hintergründe auf. Ausserdem wird der wohl nicht einfach drauf los geschrieben haben, sondern sich mit Bungie unterhalten haben. Desshalb kann ich für mich verständlich, dass er die meisten Hintergründe in einklang mit Bungies Halo-Fibel geschrieben hat.

Ausserdem ist seine Bergründung für Cortanas Existenz viel runder, als sie im Spiel beschrieben wird.

natürlich konnte sie sich einen aussuchen.
im handbuch steht ja auch, dass er der letzte ist..
was ja auch heisst, dass es mal andere GAB, DAMALS, aber jetzt nicht mehr.
die beiden dinge wiedersprechen sich doch nicht im geringsten.
Zitieren
#34

Zitat:Original von Srgt-Mandez
Zitat:Original von x_treme 12
Au fein auf deinen Post habe ich gewartet.

Da sich Cortana aussuchen konnte welchen Spartaner sie nehmen wollte, lässt die Logik nur einen Schluss zu: Es gab mehrere zur Auswahl. D

Desshalb kann sie in erster Linie keine Schiffs-KI sein. Weil sie gar nicht dafür konzipiert wurde. Was sollte ein Spartaner auch mit einer KI für Schiffe? Draus folgt Handbuch lügt!

Und nun zu Nylund. Der von einigen als Schundautor bezeichnet wird. Ich finde er hat ein solides, actionlastiges Buch (Schlacht um Reach) zum einem Shooter geliefert. Und klärt darin viele Hintergründe auf. Ausserdem wird der wohl nicht einfach drauf los geschrieben haben, sondern sich mit Bungie unterhalten haben. Desshalb kann ich für mich verständlich, dass er die meisten Hintergründe in einklang mit Bungies Halo-Fibel geschrieben hat.

Ausserdem ist seine Bergründung für Cortanas Existenz viel runder, als sie im Spiel beschrieben wird.

natürlich konnte sie sich einen aussuchen.
im handbuch steht ja auch, dass er der letzte ist..
was ja auch heisst, dass es mal andere GAB, DAMALS, aber jetzt nicht mehr.
die beiden dinge wiedersprechen sich doch nicht im geringsten.

@ x_treme 12: Warum kann Cortana den nicht beides sein?
@ Srgt-Mandez: Da im buch steh das es immer noch Spartaner gibt aber es im spiel eindeutig immer heist das der MC der letzte spartaner ist wiedersprechen sie sich doch zimlich Zwinker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin