Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

wie gründet man einen clan?

hi,ich hab vor mit einem freund von mir einen clan zu gründen,wollt fragen wie das geht und was man beachten muss?

Zitat:Original von MasterNo
hi,ich hab vor mit einem freund von mir einen clan zu gründen,wollt fragen wie das geht und was man beachten muss?

Man kann keinen Clan mehr machen....Also nicht so wie in Halo². Aber es soll ""BALD"" ein Update kommen das man wieder eine "Clan-Site" im Menü einrichen kann.
Oder ihr ändert euren Acc, so das man erkennt das ihr ein Clan sei, genau wie ich mit meinem Clan.
ATs I Mendossa
ATs I MYSTERIO
usw...Zwinker

Zitat:Original von halo freak5
Aber es soll ""BALD"" ein Update kommen das man wieder eine "Clan-Site" im Menü einrichen kann.
]
na hoffen wirs clanwars gehören einfach zu halo

Ein clan gründen fand ich schon in halo 2 super, da war noch ne extra seite leider hat das halo 3 nicht mehr als standart =(
Ich hoffe der update kommt bald, aber wie meine Foren kumpels grade gesagt haben macht euch vor euren Ganertag so ein kürzel was aber doof ist wenn ihr denn clan verlassen wollt und ihr keine MC points habt oder kein bock euch neuen namen zu machen. Lol
Oder gleiche rüstung, logo ?

Viel glück und erfolg mit deinem neuen clan, PS: vergesst nicht eine clan hp zu machen, ist einfach da müsst ihr nicht profis bei sowas sein.

mfg
Orange Fox.

Wir haben eine Page usw... Wir sind schon "etwas"(^^) länger ein Clan. Und wir hätten nicht das ATs vor unsere Gamertag gesetzt würden wir nicht quasi für immer dort bleiben ;-)
Wir alle kennen uns sehr gut....von daher wird es auch lang so bleiben.

Zum Update:
Wenn das Update kommt, kann man sogar im Dashboard eine Page für den Clan machen...bzw man hat sie dann.

Zitat:Original von halo freak5

Wir haben eine Page usw... Wir sind schon "etwas"(^^) länger ein Clan. Und wir hätten nicht das ATs vor unsere Gamertag gesetzt würden wir nicht quasi für immer dort bleiben ;-)
Wir alle kennen uns sehr gut....von daher wird es auch lang so bleiben.

Musik in meinen Ohren Lol Blumen
Ja das stimmt schon, wir sind schon recht lang ein gut funktionierender Clan und wir haben uns auch schon persönlich getroffen..muahah ich sag nur Hamburg 2008 P Tricky Zweites Treffen, der ATs Kerle xD

Hmm..ich hoffe das generell ein Update kommt, damit man wieder seinen Clan sehen kann...bei Halo 3 ist diese Funktion leider noch nicht zu sehen. Sad

FTS
Fuck The System

Ask Ask Askwie ist das in halo 1 Ask Ask Ask
auf pc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin