Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 nicht auf Rückprojektions TV?
#1

Hallo Xbox Freunde!

Nach langer Wartezeit ist es endlich so weit. Auch wir haben uns eine XBox 360 Elite inkl Halo 3 zugelegt! (wurde auch Zeit Zwinker )

Gestern haben wir die lang ersehte Tüte dann aus dem Laden geschleppt und freuten uns schon riesig auf das ausprobieren der neuen Errungenschafft.

Zu Hause angekommen haben wir auch ganz schnell alles angschlossen - leider war die Enttäsuchung dann aber groß.

Als wir alles angeschlossen hatten und das Spiel starteten kam kein vernünftiges Bild zustande. Alles ist verschwommen und doppelt dargestellt.

Nachforschungen ergaben, dass das wohl daran liegt, dass unser Fernseher nur PAL 50 kann und kein PAL 60 kann!?

Gefrustet haben wir uns nun an einem kleineren Bildschirm auf die Jagd um die Erde begeben...aber das kann doch nicht das Ende sein?

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen und weis etwas, wie wir aus dieser Misere wieder raus kommen!?

Danke euch vielmals.
Zitieren
#2

das is ganz einfach...
geht wieder mit voller eifer in den laden..
und kauft euch nen fernseher mit einer euch ansprechenden gröé.
schließt zu hause alles wieder so an wie gehabt... nur achtet darauf, dass der fernseher
auch 60Hz unterstützt..
denn wenn nicht wird das auch wieder nichts.

auf dem spiel steht sogar ddrauf, dass es NUR 60Hz unterstüzt ! ! !

anders ist das nicht möglich...
steht hier aber auch in genügend anseren threads schon !

ach und.. was bitte ist ein "rückprojektions TV"???
meinst du einen standard CRT fernseher?
also einer mit röhre...
Zitieren
#3

Witzbold Zwinker

Der Fernseher war teuer genug und ist gerade mal 4 Jahre alt... da der ziemlich groß ist würde ich auf den ungern verzeichenten wollen... vielleicht gibts ja auch ne getrickste Lösung bei der ich nciht nen neuen kaufen muss!?

Ps: Falls das was hilft: Das ist ein Toshiba Rückprojektionsfernseher Typ:42VJ22P
Zitieren
#4

Schau mal in der Bedienungsanleitung ob du ihn umstellen kannst auf 60 Mhz
Zitieren
#5

hab mir da schon die Finger wund gesucht... Cry


aber ich hab was gelesen, dass man sich ein S Video HQ Kabel kaufen soll damit das ginge .. aber irgendwie kann ich mir das nciht so ganz vorstellen
Zitieren
#6

hm ich denke auch das es nicht anders geht - entweder ne neue glotze oder du darfst halo 3 nur in dieser leicht gewöhnungsbedürftigen darstellungsweise spielen Zwinker
Zitieren
#7

Also bei mir war folgendes:

Ich bekam HALO3 per DHL, natürlich sofort in die 360 eingelegt und wollts spielen. Auf einem Mal heißt es, dass es nur PAL60. War kurz vorm verzweifeln als ich die Lösung fand:

Ich bin im XBOX360 HAuptmenü auf "Einstellungen" dann auf "Bildschirm" (oder so) und dann auf PAL60. Und siehe da es klappte.

ICh hoffe ich konnte helfen.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#8

öhm..das wage ich zu bezeifeln..
wieso sollte man im menü der X-box das einstellen, wenns ma fernseher liegt.

aber zur "bekennenden-xbox-spielerin

es gibt sonst definitiv KEINE ANDERE LÖSUNG !
wenn dein TV nicht mehr als 50Hz leisten kann..
dann kannst du Halo 3 NICHT so zocken wie gewollt.
so wenig wie du nem toaster "sagen" kannst, dass er den toast tiefkühlen soll.

ich gebe zu..merkwürdiges beispiel...
aber du scheinst das nicht gnaz glauben zu wollen^^
und bevor hier die frage auch noch mal auftauch..
DA HILFT AUCH KEIN PATCH Stoned
Zitieren
#9

Admiral Withcomb du pappnase lies mal genauer Zwinker Bekennende-xbox-spielerin meinte nicht das sie nciht weis wie man die 360 von 50hz auf 60hz umstellt sondern das ihr fernseher 60hz nicht unterstützt Zwinker

EDIT: Srgt-Mandenz der vergleich ist geil Lol Lol Lol Lol
Zitieren
#10

Herzlichen Dank Srgt-Mandez !

Ich freue mich immer wieder netten Forummitgleidern zu begegnen die so freundlich helfen Probleme zu lösen.

Dabei fühlt man sich ja immer gleich richtig erst genommen.

PS: wenn du mir das ins Gesicht gesagt hättest, hättest du jetzt wahrscheinlich VERBAL zwei blaue augen kassiet für so eine unfreundliche Antwort.

--> Das geht auch in netter Form

PPS: Sorry Moderator! Aber das musste mal gesagt werden. Ich überlasse aber gerne wieder euch den Job!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin