Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo allgemein!
#1

Hallo!
Ich bin "neu"hier!!
Nachdem ich imTv von Halo3 erfahren habe,es andererseitz aber auch Halo2,und so nehme ich an auch einen "ersten"teil gibt möchte ich nur wissen,ob es sich dabei um eine zusammenhängende Story handelt .
Ich möchte gerne von "A-Z"vorgehen.
Den trailer von H3,habe ich gesehen und ich frage mich ob die Qualität bei allen teilen gleich ist?
Also meine frage!!
Soll ich ganz von vorne anfangen,oder ist es gleich wenn ich gleich mit H3 anfange?
Ask
Mfg
Juwel
#2

so halo 1 ist 2001 für die alte xbox erschienen, halo 2 2004..falls du mit "qualität" technik meinst so muss ich dich enttäuschen^^, so weit ich weiß (ironie) ist die xbox360 doch etwas leistungsfähiger, von den 6 jahren zeitunterschied ganz zu schweigen (gabumon wird mir nicht zustimmen)
und ja es ist zusammenhägend, ich lege dir wärmstens ans herz zuerst die beiden anderen teile zu spielen
#3

ja, ist ne zusammenhängende story, und ich rate dir: wenn du genug geld hast kauf dir alle 3 teile, im 1 ersten ist die kampagne (auch nach 6 jahren) verdammt genial, im 2ten gibt es einen genialen (online-) multiplayer, den 3ten kenn ich noch nicht, aber der wird sicher auch gut
#4

Die Story ist, wenn man alles genau verstehn will, etwas komplexer und man kommt leicht durcheinander vorallem wenn man an der falschen stelle anfängt und dazu noch die 4 bücher liest die das spiel teilweise erzählen oder nur eine art hintergrund geschichte erzählen. Zur Qualität kann man eig. nix konkretes sagen halo is un bleibt einfach genial.
Lange rede kurzer sinn fang von vorne an is leichter durzublicken un man kommt net so leicht dürcheinander.

PS: die Bücher sin nur zu empfehlen

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
#5

Hallo!
Danke an alle,die mir prombt geantwortet haben!!
Werde "euren"rat Beherzigen,und mit dem ersten teil anfangen.
Nur wie heißt der erste teil?
Sorry,wenn ich so dumm frage!
Ich habe Vista 64.
Grüße
Juwel
#6

das mit den namen is ganz einfach ^^ : es gibt halo 1,2 und 3 Zwinker
alle 3 games sind auf der 360 spielbar und die beiden ersten teile auch auf der "xbox 1"^^

für pc sind halo 1 und halo 2 erschienen, halo2 ist aber nur auf vista spielbar

letztendlich ist der kauf der games lohnenswert- gute story, gutes gameplay und die grafik kann auch mit dem trend der zeit mithalten Zwinker
#7

Hallo!
Habe Halo,also den ersten teil bei Amazon Bestellt.
Kostet so um die 17€.
Also am Freitag gehts los!!
Danke für die tips.
Gruß Juwel
Uwe D
#8

Zitat:Original von Juwel
Hallo!
Ich bin "neu"hier!!
Nachdem ich imTv von Halo3 erfahren habe,es andererseitz aber auch Halo2,und so nehme ich an auch einen "ersten"teil gibt möchte ich nur wissen,ob es sich dabei um eine zusammenhängende Story handelt .
Ich möchte gerne von "A-Z"vorgehen.
Den trailer von H3,habe ich gesehen und ich frage mich ob die Qualität bei allen teilen gleich ist?
Also meine frage!!
Soll ich ganz von vorne anfangen,oder ist es gleich wenn ich gleich mit H3 anfange?
Ask
Mfg
Juwel

Ja, du soltest von vorne beginen. Und du solltest auf jeden fall die Bücher lesen, die haben auch was mit der story aus den Spielen zu tun.
#9

Halo Exchange: Microsoft sichert sich mehrere Domains


Microsoft hat sich mehrere Domains zu Halo gesichert, in denen es um Halo Exchange oder USNC Exchange geht. Möglicherweise ist ein Online-Shop geplant.

Microsoft hat sich in Verbindung mit Halo mehrere Domains gesichert, die sich alle um Halo Exchange oder USNC Exchange drehen. Was genau damit angestellt werden soll, ist unklar, doch möglich wäre, dass die Redmonder einen Online-Shop zu Halo eröffnen möchten. Das US-Militär benutzt den Begriff "Base Exchange" für Einrichtungen, die Waren an Militärpersonal verkaufen.

Das sind die Domains:

HaloExchange.com
HaloExchange.net
HaloWaypointStore.com
HaloWaypointstore.net
USNCExchange.com
USNCExchange.net

http://www.gamezone.de/Halo-4-Xbox360-22...s-1031319/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
#10

Oli, was willst du uns damit sagen?
Dass du einen URALTEN, total VERSTEINERTEN Thread wiederbelebt hast mit einer News, die hier mal rein gar nicht hinpasst...
Du schreibst ja gerne News-Posts in die Themen, aber das muss wirklich nicht sein! Mauer
Denn nach bereits sechs Tagen, an dem man sich das hier anschauen konnte...interessiert es keinen -.-

Der Opa-Moderator.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
22.07.2012, 22:13
Letzter Beitrag von Flo
11.03.2012, 19:10
Letzter Beitrag von Flo
11.03.2012, 17:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin