Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

gold silber

haalo zusammen
also ich zoog halo2 am pc und ich wollt mal fragen ob man nur
mit ner goldmitgliedschaft in nem clan bzw team sein kann? Ask

Grundsätzlich brauchst du nur ein Gold-Abo um online spielen zu können.
Wenn du schon ein Gold-Abo hast und Halo2 online spielst, kannst du auch einen Clan gründen bzw. einem Clan joinen.

Das bedeutet also, dass du ein Goldabo brauchst um online zu spielen und nur so kannst du auch einen Clan sein. Wenn allerdings dein Gold-Abo abgelaufen ist und du bist in einem Team dann bleibst du in diesem Team auch mit Silber-Abo. Allerdings kannst du mit Silber auch nicht mehr online spielen und somit nützt dir die Mitgliedschaft in einem Clan nichts.

Also wenn du online spielen willst brauchst du Gold. Und Online spielen ist nötig um einem Team, bzw. Clan zu joinen.

So, da deine Frage beantwortet ist, schließe ich den Thread.

----------->closed

P.S.: nicht wegen jeder Frage gleich einen Thread aufmachen! Einfach mal die SuFu nutzen!

mfg Freak Smile

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!

Also kostet das trotzdem was wenn man Halo 2 aufm Pc hat also nicht wie bei Halo 1 umsonst Multyplaer nutzen das is ja doof also so hab ich das verstanden

Also Auf dem PC kann man mit der sogenannten Silber mitgliedschaft normal auf den Servern spielen.
Lediglich die ``Schnelles spiel’’und``Spiel erstellen’’optionen sind dann gespeert,vielleicht noch etwas,aber das weiss ich jetzt grad nicht genau.
Also zoggen kannste auch mit Silber.

@ ol Freak lo
hä wie meinst du dass man nicht mehr online spielen kann mit silber?
also ich hab jetz den einmonatigen gratis goldaccount...
man kann doch immer solang man ein account hat ob jetz silber oder gold zoggn oder nich?

Also ich würde sagen man kann nur MP online zocken wenn man Gold hat.
So ist es bei der Xbox und so wirds auch beim PC sein.

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!

Ich sags jetzt einfach nochmal und detailierter:

Ich habe Halo 2 auf dem PC und habe kein Gold status und kann mit vielen anderen spielern spielen die ebenfalls kein Gold haben,kann jedoch auch mit den Goldlern spielen.
Könnt es also beruhigt glauben. Zwinker

ya sry dass dass ich deine antwort übergangen hab P
also ne dann is ja gut=ich hab ja schon mal mit silber gezoggt...also

Is ja nicht schlimm,hauptsache dir wurde damit geholfen. D

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin