Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


BMW M3 Challenge
#1

Gibt von BMW ein kostenloses Game: BMW M3 Challenge
Ist für ein Werbespielchen garnicht so übel. Wer auf Rennsimulationen steht, sollte den Download auf alle Fälle mal wagen.

http://www.m3-challenge.com/
Zitieren
#2

ist das nur son browsergame, oder so ein richtiges game (mit 3D und so)?
Zitieren
#3

Hm, finde ich nicht so doll.
Die Idee ist einigermaßen gut aber Rennspiele gibts wie Sand am Meer und das wird sich bestimmt nciht aus der Menge heraus abheben,.
Zitieren
#4

Zitat:Original von Milchbubi
...und das wird sich bestimmt nciht aus der Menge heraus abheben,.

Wieso nicht? Es sieht sehr gut aus und ist kostenlos.
Da gibts massig Alternativen, die weder gut aussehen noch für lau zu bekommen sind...
Zitieren
#5

Grad deswegen, weil es für lau ist, ist es ja so uninterressant.
Ich denke nicht, dass die da viel Geld reingesteckt haben, demzufolge ist es auch Qualitativer Dreck.
Da gebe ich lieber ein paar Euros aus um ein ordentliches Spiel zu haben als mich mit nem kostenlosen son grafisch und gameplaytechnisch schlechtes Spiel zu langweilen.
Und sicher gitbs hunderte Spiele, die schlechter sind, aber dieses hebt sich lediglich von der Menge der Billigspiele ab und wer interressiert sich schon für sowas?
Zitieren
#6

Zitat:Original von Milchbubi
Ich denke nicht, dass die da viel Geld reingesteckt haben, demzufolge ist es auch Qualitativer Dreck.
Was du denkst, ist eigentlich egal. Tatsache ist, das BMW da ein paar Millionen für investiert hat.

Zitat:Original von Milchbubi
Da gebe ich lieber ein paar Euros aus um ein ordentliches Spiel zu haben als mich mit nem kostenlosen son grafisch und gameplaytechnisch schlechtes Spiel zu langweilen.
Hast du es gespielt? Anscheinend nicht, denn weder ist es grafisch noch gameplaytechnisch schlecht. Das Game stammt übrigens von den Machern von GTR, dem wohl realistischtem Rennspiel auf dem PC.

Aber jedem das seine... Zwinker
Zitieren
#7

Also das Spiel is ein ganz lustiger Zeitvertreib aber Grafikmäßig is es akzeptalbl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin