Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 XP FEHLER!!!!
#1

[size=12pt]SIZE[/SIZE]
CryHallo an alle! Ich habe ein riesiges Problem! Also ich habe mir wie in den anderen threads geraten wurde den Halo 2 XP Loader geholt. Dann habe ich bei Mediamarkt Halo 2 gekauft (Für 49.99€). Also nun habe ich mit der Loader.exe die halo 2 startup.exe gestartet. So weit so gut. Nun habe ich leider vergessen die funktion Halo 2 während des installierens starten zu deaktivieren. Der Setup macht weiter. Bei der hälfte hört er plötzlich auf und ich denke er ist fertig.

Ich mache also mit den nächsten schritten weiter... die msi installieren und die dlls
ins verzeichniss kopieren.

So nun sagt die Startup exe beim starten. " Im Installationsverzeichnis fehlende Daten oder daten sind beschädigt". Fazit. iCH KANNS NICHT STARTEN: bEI DER hALO EXE IST DAS SO...also für 2.3 sekunden erscheint das ladezeichen von Halo 2 dann kommt die fehlermeldung " die Anweisung in 000000000x000
(oder anders) verweist in Speicher 00000x00000 oder so...

Bitte,bitte helft mir. Ich möchte nich 50 € umsonst ausgegeben haben. DAS WAREN 5 MONATE TASCHENGELD!!!!

Es wäre also nett wenn ihr euch mit dem Tema befassen würdet.
Gruß Mastechie J.B

PS: Neuinstallieren klappt nicht. Deinstalliert hab ich nur durch das Löschen des Ordners. Also bitte helft mir.

PSS: Habe auch versucht Windows XP neuzuinstallieren aber bei der Partitionsauswahl wird keine Partition angezeigt.
Wäre schon wenn ihr auch dass erklähren könntet...

Bis bald mastechief J.B
Zitieren
#2

Wow ich glaube du hast das falsche Windows Programm installiert. Du braust das Windows Vista um Das Halo 2 Zu Spielen. Steht das nicht auf Der Verpackung Readit
Zitieren
#3

nein es gibt einen xp patch der es erlaubt das auf xp zu zocken


erstelle eine partiotion
warum die gelöscht wurden weiss ich net naja besser wie n kaputten pc
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin