Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 bleibt hängen..
#1

Hi Leute,
habe folgendes problem und zwar, wenn ich paar minuten spiele, dann bleibt das Spiel stehen. Es friert sozu sagen ein. Halo 2 ist bei mir auf Windoof XP installiert. Treiber sind auch alle aktuel. An was kann es liegen ??
Zitieren
#2

"mein auto fährt nicht, aber am Öl kann es nicht liegen, ist nämlich keines drin"..

ein paar mehr infos über das system währen nötig, dann kann ich vielleicht helfen
Zitieren
#3

hm.. was willste ganu wissen ?! mein rechna ist ein amd 44+ x2, 2gb ram und ne 78gt.
Zitieren
#4

ich glaube davon gibts schon mehrere threads!
"Nutze doch mal die SuFu" D Lol D
schon mal die cd gereinigt?
sont kann ich dir nicht helfen! Lol
Zitieren
#5

nicht bei jedem sehen CDs/DVDs aus wie sau..

Betriebsystem, treiberversionen etc. etc..
Zitieren
#6

Es steht doch schon ganz oben .... Windoof Xp und die aktuelsten Treiber
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin