Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fun Zocker Treff
#1

Hallo leute,
Ich suche noch leute mit denn ich zocken kann.
Allso das ist hier kein clan jeder darf mitmachen ob elite oder spartan.
Ich suche noch leute für eigene gruppen spiele aber auch manchmal Spielevermittlungen.
Aber am meisten nur um eigene ausgedachte spiele zu spielen oder mal ne runde flagge usw. Zwinker
Allso es gibt kein bestimmten Treff zeiten (noch) kommt einfach wenn ihr lust dazu habt Zwinker

Wer mit machen will soll sich nur melden.
Mein Gamertag : Petunia91
Zitieren
#2

Ist ne nette Idee. Sobald ich Live hab schnei ich mal vorbei. D

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#3

Is das jetzt für Xbox Live oder XBC?
Oder beides? Musst du schon sagen!
Ist aber ne dufte Rolleyes Idee.
Zitieren
#4

Nun ich wür sagen, nur für Live, da sie nur einen Livegamertag hinterlassen hat.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#5

SIE??? Du weißt schon, dass Petunia männlich ist NixdaRofl Rofl
Naja, ich mach gern mit dir mit, aber das dürftest du ja eh schon wissen D
Ich hoffe mal, ich kann mal wieder früher on Hrmpf

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#6

Jo XBL
Jo kommt gerne am wochenende wie jetzt were auch am besten oder mal mitten in der woche Zwinker
Dazu kotzen mich diese spielevermittlungen langsam an mit denn ganzen ami spasstis die dich sofort verraten nur weil du die sniper früher hattest oder wenn wir 2 punkte rückstand sind abhauen -.-
Darum lieber mit eigene gruppe spielen :>

mfg
Petunia91
Zitieren
#7

Nun der Name Petunia klingt ür mich nicht besonders männlich. Aber gut man lernt nie aus...... D

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#8

etz mal so nebenbei eingeworfen: "Petunia" is doch eig bloß ne Blume, soweit ich weiß, also kann sich ja jeder so nennen, wenn er - oder sie - mag. also ich find das etz kein großes Kriterium. naja back to topic!
Zitieren
#9

So, endlich hab ich wieder mehr zeit und komme mehr online spielen.
Jetzt bin ich wieder gerne bereit Fun treffs zu organiesieren.
Ich bin für jedes spielevermittlungs spiel dabei und ich hoffe ihr auch Zwinker
Wer mal zeit hat und lust soll mich Adden in XBL : Petunia91
Oder icq & MSN.

mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin