Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Flash und Co.
#1

[Gelöscht]
Zitieren
#2

Lol schreib das doch in den <html> Thread, da wird doch eh alles, was mit Code im entferntesten zu tun hat reingeschrieben. Lol
Zitieren
#3

wart lieber noch bis die version etwas ausgereifter ist. Flash ist nämlich ein Bananenproduckt das heißt es reift beim Kunden erst aus!
Zitieren
#4

[Gelöscht]
Zitieren
#5

hm. Also ich kann dir nich viel helfen, aber Flash solltest du nur einbauen und dir die Mühe dazu machen, wenn es sich auf deiner HP lohnt. Es steckt viel Arbeit drin, also verschwende deine Zeit nicht mit rumgespiele.

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#6

[Gelöscht]
Zitieren
#7

ich weiß. Aber was genau hast du da mit Flash vor?

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#8

Webseiten basteln würde ich denken, mit Flash in Verbindung mit Photoshop lassen sich sehr anspruchsvolle grafiken erstellen.
Zitieren
#9

Flash IST zum größten Teil für die Erstellung von Grafiken zuständig. Er sollte nur wissen wo und wie.

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#10

[Gelöscht]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin