Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Prison Break
#1

Da es anscheinend noch kein Thema über Prison Break gibt, dachte ich mir mal eins zu öffen.

Also was haltet ihr davon?

Ich find PB einfach nur geil. Gucke gerade die 2. Staffel und kann einfach nicht genugn bekommen. Da ich ein Serienfreak bin kommt PB mir gerade richtig.
Zitieren
#2

Hättest aber nicht umbedingt ein neuen Thread aufmachen müssen. Das hätte auch hir hin passen können ->Hier
Zitieren
#3

langsam nervt mich das!!
kann man nicht einmal ein thema machen ohne das jemand schreibt: "hätte auch hier reingepasst": Klick

und wer sagt, dass es es meine lieblingsversehsendung ist?
Zitieren
#4

Zitat:Original von warthog
langsam nervt mich das!!
kann man nicht einmal ein thema machen ohne das jemand schreibt: "hätte auch hier reingepasst": Klick

mir geht das auch immer auf die nerven Nuts Nuts Nuts

vllt könnte man einfach einen "Scheiß drauf das es diesen thread schon gibt" - Thread aufmachen und fragen wen das noch nervt Rofl Rofl Rofl ich finde es ne super idee Top
Zitieren
#5

100% Aggre @ Warthog

So ein Schwachsinn! Hier geht es speziell nur um diese Serie!

@Topic
Die Serie ist der absolute BURNER!!! Ich hab heute Season 2 geguckt zwar auf english aber zum Glück gibt es Untertitel! Einfach nur GENIAL!!!!
Zitieren
#6

AiAIai
Jungs micht nicht so ausflipen! Immer schön P bleiben!
Ok ich kuck die Serie nicht um was geht es da? Ich weiß nur da will so ein Typ seinen Bruder befreien aber wie will er das machen wenn er selber im Gefängnis ist?

P.S: Und außerdem sollte jeder Verbrecher seine gerächte Strafe absitzen!!! Wollte ich mal so gesagt haben!
Zitieren
#7

Zitat:Original von Master_leo_chief
AiAIai
Jungs micht nicht so ausflipen! Immer schön P bleiben!
Ok ich kuck die Serie nicht um was geht es da? Ich weiß nur da will so ein Typ seinen Bruder befreien aber wie will er das machen wenn er selber im Gefängnis ist?

P.S: Und außerdem sollte jeder Verbrecher seine gerächte Strafe absitzen!!! Wollte ich mal so gesagt haben!

Sein Bruder (Lincoln Burrows), ist unschuldig! Den Anfang, hast du fast richtig. Er, begibt extra einen Bankraub um ins Gefängnis zu kommen, wo sein Bruder drin steckt. Sein großer Bruder (Lincoln Burrows), wurde zum Tode verurteilt. Er (Michael Scofield) arbeitet als Ingenieur, bei einer Firma die auch das Gefängnis (Fox River) konstruiert hat. Er hat als Hilfe den ganzen Bauplan, vom Gefängnis auf seinem Oberkörper Tätowiert.

[Bild: 14224__prison_l.jpg]

Es sind auch Verschlüsslungen, Formeln für gewisse Arzneien usw. auf sein Körper Tätowiert sowohl auch Sachen die er NACH der Flucht besorgen/tätigen muss.
Zitieren
#8

das ist doch sowas wie hinter gittern der frauenknast bloß jetzt mit männern

mein freund erzählte mir das alle danach süchtig währen
ich habs noch nie gesehen
Zitieren
#9

Ich find PB auch geil. Und das nervt wirklich immer mit dem "hätte auch hier reingepasst".
Zitieren
#10

Zitat:Original von Jubel
das ist doch sowas wie hinter gittern der frauenknast bloß jetzt mit männern

mein freund erzählte mir das alle danach süchtig währen
ich habs noch nie gesehen

ist bei mir genau das selbe..alle sagen das es voll geil und ich habs bis jetz noch nie gesehen Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin