Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


halo pc patch
#1

also ich hab ganz normal halo gezockt und dann is auf einmal das spiel hängen geblieben und alles war gelöscht !!!!!!!!!!!!!! und jetzt wenn ich bei halo auf MP gehe dann sagt der mir "sie müssen über administratorrechte verfügen um en erforderlichen patch herunterzuladen"

helft mir bitte

danke schon mal im voraus D
Zitieren
#2

War bei mir auch so. Hab mir dann den patch manuell aus dem internet geladen (musste mal unter google suchen) und dann installiert. Dann hats funktioniert.


mfg zero aka h3r0uR
Zitieren
#3

thx mal schauen

PS : lol im falschen forum gepostet
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin