Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Aktuelle Forenthemen Ansicht
#1

Hab ne Frage. Auf der Startseite hier is ja die Ubersicht der Aktuellen Threads.
Nun hab ich eine frage:

Ich baue gerade für meine Klasse ein forum mit homepage auf und habe da das Burning Board Lite, die neueste version.
Nun, ich sehe auch auf xboxaktuell diese Themenübersicht und weiß, dass das Forum da auch das BB Lite ist, nun würd ich gerne in meinem Forum auch so eine Themenübersicht intigrieren. Nur finde ich da keine Datei oder keinen Script, um die anzeigen zu lassen.

Könnte mir jemand, der sich mit Burning Board auskennt mir vll. die Datei wo der script drin ist mir via. Mail oder ICQ schicken?

Wär nett, danke jetzt schon mal.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#2

Wie wärs wenn du Marc oder einem der CO. Admins ne PN oder E-Mail schickst mit der Bitte das man dir das Erklärt, geht auf jedenfall schneller als so ein Thread! Zwinker

MFG MotU

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#3

Jo, stimmd, naja, als ich diesen Thread eröffnet habe hattwe ich höllische Kopfschmerzen und war total müde, war da also nich merh so ganz bei vollem verstand, anders hätt ichs warschenilich eh getan Lol

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#4

Findest das Script fürs wbblite im Anhang.

Gruß
Marc
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin