Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


World in Conflict
#1

"World in Conflict" ist kein weiteres 0815 Echtzeitstrategiespiel. Wie schon "Ground Control" aus dem Jahre 2000 wird hier ordentlich Wert auf taktisches Vorgehen gelegt. Zwar wird eine Singleplayerkampagne in der finalen Version enthalten sein, doch liegt das Hauptaugenmerk auf kooperativem Multiplayer Gaming.

Ich habe jetzt kein Thread zu dem Spiel gefunden, deswegen mache ich mal schnell einen auf^^

Was haltet ihr davon?
Also ich hab es gestern bei GIGA gesehen und fand es eigentlich richtig cool.
Immoment läuft ne closed BETA (wie bei Halo3). Vielleicht hat ja von euch jemand nen Key den er mir schenken könnte Rolleyes

naja hier mal nen Trailer MyVideo

und ma nen paar pics:

[Bild: world-in-conflict-20060513025110375.jpg]
[Bild: 47780.jpg]
[Bild: world3.jpg]
Zitieren
#2

Ich lad mir gerade die Beta runter. Morgen werd ich dann mal feeedback geben, wie es so is.
Sieht an sich auch ganz nett aus, aber erstmal schauen, ob es sich auch genauso spielt, wies aussieht.
Zitieren
#3

Ich hab gestern nen Thread dazu aufgemacht Zwinker

Er heißt World in Conflict- Was haltet ihr davon

also mir gefällts 1a des spiel ich find es sieht ziemlich vielverspechend aus
Zitieren
#4

ICh zogg imo die Open Beta, und es is absolut der Hammer.
Was mir besonders gefällt, es gibt kein Base-Bau, man fordert Verstärkung an, un muss dan die Kontrollpunkte halten/einnehmen. Wärend du mit einem feindlichen Panzerbattalion im Nahkampf bist, gibt die der Kollege von hinten Artillerie unterstützung, ader ein anderer greift mit Helikoptern ein. Selbiges kann dir selbst aber auch passieren. Und es kommt auf absolutes Teamplay an, einfach reinrushen is net.
Und dan die ganzen Tactical Aids, Luftaufklärung, Anti-Panzer/Luft/Infanterie Angriffe. Bombenteppische, nit zuletzt die Nuklearwaffe, die mal richtig genial ausieht.
Herlich.
Habs mir gleich schonmal vorbestellt, weiles is einfach genial.
Zitieren
#5

Zitat:Original von GreyhoundCran
Ich hab gestern nen Thread dazu aufgemacht Zwinker
Ja, einen sinnlosen Doppelthread. Zwinker
@Topic:
Naja, ich stehe mehr auf spiele mit weniger taktischem Anspruch wie C&C oder Halo. D
Zitieren
#6

Mal ne Allgemeine Frage: Wer zoggt den hier ausem Forum noch die WiC Beta. Und wer hat vor, es sich zu kaufen.
Zitieren
#7

also ich würde es gerne spielen,doch leider hab ich keinen beta key

ich dachte das ist ne offene beta wo man keinen key gebraucht

EDIT:Habe jetzt auch nen key! macht richtig fun das zu spielen D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.03.2024, 14:34
Letzter Beitrag von Marc
11.05.2021, 14:16
Letzter Beitrag von Marc
27.04.2021, 12:49
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2019, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin