Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bungie.de Clan Liga
#1

Mir ist gerade die idee gekommen als ich im clan thread gepostet habe das wir doch mal eine clan liga machen können.Es gibt so viele clans in diesem forum da würde es sich bestimmt lohnen..Das system könnte dann wie bei der Bundesliga sein.Jede woche treten clans gegeneinander an und die gewinner bekommen 3 punkte bei unentschieden 1..

wie ist der vorschlag?
Zitieren
#2

bestimmt nicht durchsetzbar
Zitieren
#3

Zitat:Original von warthog
bestimmt nicht durchsetzbar

Tja,wer weis...?
Von nix,kommt halt nix.
Ich find die Idee super...wäre dann mit dabei.^^

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#4

ja die idee is nice
Zitieren
#5

Fänd ich auch super, nur gibt es dann Probleme bei den Clans, die nicht sehr viele sind. Aber wieso nicht. Unser Clan wäre sicher dabei, frag aber trotzdem zuerst nach.
Aber natürlich müssen die Mods auch einverstanden sein

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#6

Und dann müsste es noch 3-4 personen geben die das leiten!
Man kann das ja noch ein bisschen planen bevor man es durchsetzt Smile
Zitieren
#7

warum zockt ihr dann nicht in der uco mit^^?? da gibt es sowohl xbl liga und auch xbc liga, alle spielpläne stehen, es gibt vier saisons etc....
Zitieren
#8

Macht euch mal keine sorgen. Bungie.de hat ein neues Projekt und es wird sich da wohl was ergeben Zwinker

so nun darf spekuliert werden D aber nicht zu hoch
Zitieren
#9

Das Projekt ist für Halo 3 hab ich recht Rolleyes ?

@Elatan:kannst mir mal nen link dazu schicken?
Zitieren
#10

Wir nähern uns mal unseren Amerikanischen kollegen an und geben keine infos Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gold D Roger
13.10.2010, 17:08
Letzter Beitrag von bln-borchi
10.07.2007, 09:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin