Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das Bourne Komplott
#1

Hat sich schon jemand von euch die Demo gezogen?

Was haltet ihr vom Game? Ist irgendwie sehr linear, aber dadurch natürlich auch recht flott inszeniert. Einzig die Automissionen sind richtig mies. Der Rest ist gewöhnungsbedürftig aber auch nicht richtig schlecht. Wenn die Entwickler das gut durchziehen, ist es bestimmt recht spannend. Lediglich einige Passagen enden in so ein Try & Error. Aber naja...

Und schade, dass Bourne nicht wie Bourne aussieht.
Die Rechte wären wohl zu teuer... D
Zitieren
#2

Der Grund ist der, dass Matt Damon das Spiel einfach als zu Brutal eingestuft hat und deswegen sein Gesicht nicht geben wollte. Fand es eigentlich ganz okay. Aber würde es mir nicht holen. Zu viel automatisiert.
Zitieren
#3

Marcel schrieb:Der Grund ist der, dass Matt Damon das Spiel einfach als zu Brutal eingestuft hat und deswegen sein Gesicht nicht geben wollte.

Ehrlich?Ask

Fand zumindest die Demo eigentlich nicht so wild.
Zudem sind die Filme ja auch nicht ohne...
Zitieren
#4

Ja, das habe ich mir auch so gedacht. Im Endeffekt sind es doch die Moves aus dem Film, nur etwas schneller. Okay, vielleicht hier, die B-Attacke da. Als er da das eine mal einen vor den Blumenkasten klatschte, fand ich das schon etwas extrem. ^^
Zitieren
#5

Nun, im Film hört man auch das Knacken, wenn er jemanden das Genick bricht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin