Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Themen schließen
#1

Wollte mal was sagen hier generel für Bungie.de.
Ich finde es mal total sch.... wenn man hier mit ein paar Leuten sich in einen Forum unterhält und dann ganz neben bei mal was anderes Schreibt kommt gleich einer von euch Bungie.de Leuten an und meckert los man soll das gespamme lassen.
Mal ehrlich ich dachte man soll hier auch spaß haben und ausserdem ist mir das mal sch.... egal ob ich da oben 123 Sterne habe oder gelbe rote oder blaue das ist mir voll Wurscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will lediglich hin und wieder was auflokkerndes sagen damit eine Situatoin nicht so angespannt wirkt und dann kommt so gespamm laberei!!!!!
Gut jetzt kann man sagen "ISt klar das du das sagst" aber ich mache das nicht nicht andauernd ja nicht mal selten es kommt nur hin und wieder vor!

So aber der Hauptgrund ist das ich es voll sch.... finde das wenn irgentwelche völlig verblödete gegen die wand gelaufenen Leute hier ständig irgentwelche total tolle sprüche ablassen müssen und andere beleidigen meistens dabei nicht mal wissend was sie da reden immer irgentwo auffunzeln und anfangen wegen jeder kleinigkeit die Leute hier zu beleidigen oder sonst da was!!!!! (wer sich angesprochen oder beleidigt fühlt solte sich eine frage stellen "MERKSTE WAS"???????)

So aber dan kommt ihr Bungie.de Typis (sorry der wortwahl) und schliest das Thema einfach hier und da krigt wer ne verwahnung oder einer wird gebannt joa und trotzdem schliesst ihr das dann Nuts häh???? Das CHeck ich ja mal nicht!!!!!

Nun jut jetzt erwarte ich ja so etwas wie wir closen nur ein Thema wenn wir uns wirklich sicher sind das es nichts mer bringt ....... jaha dann fragt man doch lieber die algemeinheit hier im Forum ob es das noch tut!!!!!!(Nur en Tipp) und wenn die "Idioten" immernoch stress machen dann kann man diese bannen und das Thema trotzdem offen lassen oder nisch???? Ask

Ja und wenn jetzt irgentwas kommt von wegen kriegst ne Ermahnung oder Thema einfach geschlossen ohne eine Stellungsname eurer seids finde ich das mal ziemlich besch....eiden von euch!!!!

Dannn muss ich auch sagen werde ich das hier mal nicht mehr unterstützen und mit mir würde sich auch ein schon ziemlich aufgebrachter großer Fan kreis von Bungie.de abwenden! Ja und wenn ihr denkt ist uns doch egal solltet ihr dringend darüber nachdenken ob ihr hier richtig seid!!!!!

Ich entschuldige mich für jetzt vielleicht seelische schmerzen oder andere auftretende effekte! Aber zu Riesiken und Nebenwirkung fragen sie Marci oder lesen se doch was anderes! Zwinker
Zitieren
#2

Zitat:Original von Marci
So aber der Hauptgrund ist das ich es voll sch.... finde das wenn irgentwelche völlig verblödete gegen die wand gelaufenen Leute hier ständig irgentwelche total tolle sprüche ablassen müssen und andere beleidigen meistens dabei nicht mal wissend was sie da reden immer irgentwo auffunzeln und anfangen wegen jeder kleinigkeit die Leute hier zu beleidigen oder sonst da was!!!!! (wer sich angesprochen oder beleidigt fühlt solte sich eine frage stellen "MERKSTE WAS"???????)

Wir haben eine Melden-Funktion. Zwinker

Zitat:Original von Marci
So aber dan kommt ihr Bungie.de Typis (sorry der wortwahl) und schliest das Thema einfach hier und da krigt wer ne verwahnung oder einer wird gebannt joa und trotzdem schliesst ihr das dann Nuts häh???? Das CHeck ich ja mal nicht!!!!!

Da du auf den "Mädchen-Thread anspielst: Wir haben lange überlegt mit dem Thread. Wir haben den zwischendurch einmal für 24h zu gehabt, weil es wieder mal zu Eskalationen kam. Das klingt zwar Spektakulär, aber im Prinzip war das wieder nur Kinderkack. Wir haben viel diskutiert und überlegt, und im Nachhinein sind wir auf den Nenner gekommen, den Thread zu schließen, eh es wieder zu unsinigen Posts kommt. Es wurde zum Beispiel auch herrablassend über das weibliche Geschlecht gesprochen, was ganz und gar nicht den Regeln entspricht. Der 24h-Close war ein Ausrufezeichen! Das wurde übersehen. Das ist leider so: wenn jemand Mist baut, sitzen dann, wenn es so weit kommt wie hier, alle in einem Boot.

Zitat:Original von Marci
Nun jut jetzt erwarte ich ja so etwas wie wir closen nur ein Thema wenn wir uns wirklich sicher sind das es nichts mer bringt ....... jaha dann fragt man doch lieber die algemeinheit hier im Forum ob es das noch tut!!!!!!(Nur en Tipp) und wenn die "Idioten" immernoch stress machen dann kann man diese bannen und das Thema trotzdem offen lassen oder nisch???? Ask

Ja, kann man. Nur kann man "Idioten", die sich bisher immer benommen haben und nicht eine Verwarnung haben, nicht gleich bannen. Jeder wird gleich behandelt und hat in diesem Falle 3 Polster, ehe er gebannt wird. Uns hat es auch ein wenig überrascht, dass User, die bisher immer relativ "ruhig" waren, angefangen haben, sich daneben zu benehmen. Wir haben mit den 24h-Close erreichen wollen, dass ihr User mal selbst darauf achtet, dass kein Mist geschrieben wird. Schließlich ist das auch EUER Forum. Ihr tragt auch einen Teil dazu bei, dass es hier ruhig und gesitttet von statten geht. Als Moderatoren wollen wir nicht als Spielverderber da stehen. Auf der anderen Seite sehen sich die User meistens in ihren Persönlichkeitsrechten (was freie Meinungsäußerung usw angeht) eingeschränkt und motzen gleich rum, was die Sache auch nicht viel besser macht. Aber es gibt gewisse Regeln, an die es sich eben zu halten gilt. Ihr habt diese Regeln mit der Anmeldung bei Bungie.de aktzeptiert. Wir wollen nur, dass eine Ordnung erhalten bleibt, müssen aber nebenbei eben auch aufpassen, nicht ZU viel einzugreifen. Es ist als Mod wirklich nicht so einfach, wie es aus eurer Sicht aussieht.

Zitat:Original von Marci
Ja und wenn jetzt irgentwas kommt von wegen kriegst ne Ermahnung oder Thema einfach geschlossen ohne eine Stellungsname eurer seids finde ich das mal ziemlich besch....eiden von euch!!!!

Ne PN hätte es auch getan. Rolleyes

Zitat:Original von Marci
Dannn muss ich auch sagen werde ich das hier mal nicht mehr unterstützen und mit mir würde sich auch ein schon ziemlich aufgebrachter großer Fan kreis von Bungie.de abwenden! Ja und wenn ihr denkt ist uns doch egal solltet ihr dringend darüber nachdenken ob ihr hier richtig seid!!!!!

Ich entschuldige mich für jetzt vielleicht seelische schmerzen oder andere auftretende effekte! Aber zu Riesiken und Nebenwirkung fragen sie Marci oder lesen se doch was anderes! Zwinker

Wir können niemanden zwingen, dieses Forum nicht zu verlassen. Die Tür steht jedem offen. Es steht sogar in den Forenregeln:

Zitat:Es kann vorkommen, dass manche ihr Grundrecht auf freie Meinungsäußerung verletzt sehen, wenn z.B. ihre Beiträge gelöscht oder geändert werden. Dazu ist zu sagen: Es steht jedem frei, dieses Board nicht mehr zu besuchen.

Ich sage es mal so: Wir sind bemüht, den Aufenthalt im Forum so angenehm wie möglich zu gestallten. Ich persönlich finde es außerdem nicht schön von den Usern, wenn jetzt jeder hier einen Thread aufmacht, in dem er öffentlich seine Meinung zur Schau stellt. Wir, das Bungie-Team, wissen, dass es zur Zeit ein wenig hektisch und unkoordiniert scheint. Aber wir bemühen uns das Forum auf dem Niveau zu halten, auf dem es sich noch befindet.

Denn wenn sich abwertend über Menschen, Gruppen oder Ähnliches unterhalten wird, dann senkt das deutlich das Niveau. Wir beraten weiterhin Intern über das Problem. Aber bis zu einer Einigung bitten wir einfach nur darum, dass nicht gleich wieder ein solcher Thread geöffnet wird.
Zitieren
#3

Dann will ich dazu auch mal etwas sagen.

Also, erst einmal danke für die Kritik. Grundsätzlich kann ich deine Meinung nachvollziehen, aber im Endeffekt haben wir hier keine allzugroßen Spielräume.

Jeder von euch hat die Forenregeln gelesen (oder sollte es zumindest getan haben). Dort ist Punkt für Punkt geklärt, wie das Miteinander hier zu funktionieren hat. Im Grunde können wir hier also nur diese Regeln als Maßstab nehmen: Wird sich daran gehalten, ist alles ok, ansonsten muss eben gehandelt werden. Damit will euch hier sicherlich niemand ärgern. Bedenkt aber, dass auch ein Forum kein rechtsleerer Raum ist. Auch hier gelten schließlich Gesetze, für deren Nichteinhaltung nicht ihr sondern das Team oder genauer gesagt ich haftbar gemacht werden können.

Das Problem ist ja nunmal, dass wir es zumindest versuchen müssen, es allen hier recht zu machen. Du möchtest z.B. hin und wieder einen lockeren Spruch zum Besten geben, ein anderer fühlt sich dadurch aber evtl. angegriffen und beschwert sich bei uns. Im Endeffekt müssem wir dann abwägen, was zu tun ist. Und da kommen wir halt nicht um die Forenregeln drumherum.

Wie 0815 schon sagte: Im Grunde ist dies hier euer Forum. Wir müssen nur aufpassen, dass sich der Großteil der User hier wohlfühlt und sich an die Regeln des Miteinanders hält. Ohne diese Regeln und das Einschreiten der Mods würde es hier nunmal drunter und drüber hergehen. Und das kann auch nicht in euerem Interesse sein.

Und wenn alle Stricke reißen, steht in den Forenregeln ja noch folgendes:

Zitat:Manche Entscheidungen sind sicherlich oft Ansichtssache, und auch Moderatoren können Fehler machen. Schliesslich sind sie doch auch nur Menschen. Solltest du mal mit einer Entscheidung nicht einverstanden sein, dann mecker bitte nicht gleich auf dem Board herum. Schreib einfach eine PM an den, bzw. die Moderator(en), und versuche auf diesem Weg, das Problem zu lösen.
Zitieren
#4

Um ehrlich zu sein übertreit Marci "einwenig". Ich finde das die Mods ihre Arbeit gut machen. Vorallem im Vergleich mit vielen anderen Foren in denen Mods erstmal überhaupt nichts machen.

Meiner meinung nach können ihr (Mods) ruhig so weitermachen.*schleim* D

mfg zero aka h3r0uR
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin