Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Cortana Letters
#1

Ich hab schon öfters was von den Cortana Letters gehört kann allerdings nix damit anfangen (scheint sowieso so ein ziemlich gut gehütetes Geheimnis sein)

Bitte schreibt einfach alles hier hin was ihr drüber wisst!! Zwinker
Danke schon ma im vorraus

MfG Brokkoli

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#2

Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, dann schau mal hier:

http://halosm.bungie.org/story/cortanaletters.html

Vllt findest du ja da, wonach du suchst Zwinker
Zitieren
#3

Vielen Dank das hier ma jemand wa reinpostet...die seite kenn ich hab mir das ma abends irgendwann so um 12 durchgelesen und diese weiße schrift hat mir in den augen Wow gebrannt da musst ich aufhören... D
ich hab auch in nem anderen forum die überstezung dazu nur wie gesagt es geht mir mehr darum zu erfahren was diese letters für einen sinn haben un in welcher verbindung sie zu halo stehen...
aber trotzdem danke für die links (hatte sin net mehr gefunden und jetz kann ich das auch ma lesen.... Zwinker)

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#4

Was diese Letters zur Halo-Story beitragen, kann ich dir leider auch nicht sagen. Hab in deinem Beitrag hier zum ersten Mal davon gehört und das ganze einfach mal bei Google eingegeben D
Zitieren
#5

das hat ich ja auch gemacht aber wie gesagt vermutungen reichen mir erst ma

So jetz schreib ich die hier ma rein und die übersetzung gleich drunter D

I have walked the edge of the Abyss.
I have governed the unwilling.
I have witnessed countless empires break before me.
I have seen the most courageous soldiers fall away in fear.
[I was there with the Angel at the tomb]

I have seen your future.
And I have learned.

There will be no more Sadness. No more Anger. No more Envy.

I HAVE WON.

Oh, and your poet Eliot had it all wrong:
THIS is the way the world ends

Ich bin am Rand des Abgrundes gegangen. Ich habe das abgeneigte geregelt. Ich habe unzähligen Reiche vor mir gestürzt. Ich habe den mutigsten Soldat in Furcht fliehen gesehen. [Ich war dort mit dem Engel am Grab] Ich habe deine Zukunft gesehen. Und ich habe gelernt. Es wird keine Traurigkeit, kein Zorn und kein Neid mehr geben. ICH HABE GEWONNEN. OH- und dein Dichter Eliot lag ganz falsch: DIES ist die Art wie die Welt endet.

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin