ich habe 2 360 spiele Halo 3 und carbon also viel sammeln kann ich net.
in halo 3 habe ich 855 punkte,ich bekomme die online erfolge nich hin
Geht das eigentlich auch mit nem Power drain?
Weil der zerstört ja nicht wirklich aber setzt es ja außer Gefecht.
Ansonsten wüsste ich nicht, mit welchem Tool man nen Fahrzeug sonst noch zerstören könnte.
Ne, die druchschlagskraft hat nur die Tretmine, ich empfehle euch Tsavo-Highway, dort wi ihr das erste mal auf Brute Chooper trefft hat es in einem gebäude 2 Tretminen, ich müsst nur schauen wo die Chooper langfahren und dort eine miene hinfahren, der rest erledigt sich von selbst, ihr müsst jedoch beachten, soltle es nicht beim ersten mal zerstört werden müsst ihr zurück zum letzten speicherpunkt da man den erfolg nur bekommt wenn mand as Fahrzeug beim ersten versucht zerstört!
PS. 1000 Gamerscore besitzter in Halo 3!

(naja, schon seit ca. einer Woche oder noch länger)
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitat:Original von Halonatrix
Und mit diesem "Kopftrefferstrecken"-Dingens ist gemeint (Kampagne), dass du lediglich Gegner nacheinander mit Head Shots killst. 10 HS in Folge müssen es angeblich sein.
Da können sich die Grunts auf was gefasst machen ;-). Aber eins noch, muss ich diese Kampagne Bewertung dafür einstellen das das funkt?
diesen erfolg habe ich nur zufällig bekommen habe das lv die arche gezockt und dann mal auf heldenhaft alle skulls aktiviert.Mariens alle tot also den anfang im allein gang und jeder brute HS und plötzlich stand da Erfolg freigeschaltet
also ich hab zur zeit 16701 GS

es könnten mehr sein .... wenn ich jetz mein NNN mal spielen würde oder Tony Hawks oder King Kong ... aber zur zeit spiel ich nur halo 3 und da fehlen mir noch fast alle meta games sowie heldenhaft und legendär und nen paar online erfolge ... Muss echt ma nen freien tag dafür einplanen ... aber ich hab ja bald urlaub ...
Me hat nur knapp 3150 Punkte, hab aber schon 50 Spiele, naja

Only Crackdown hab ich Gamerpoints, an Two Worlds und Halo 3 bin ich auch dran
Für mich sind Gamerscore nicht so wichtig. Glaube aber das sie ein guter Anreiz sein können!
peace leopan
Lp obc
Der Gamertag deines Vertrauens, bei Fragen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker ;)
also ich hab nur 410 GS.. mangels Freizeit komm hab ichs bis jetzt noch nicht mal geschafft H³ durchzuzocken

, werd mir wohl ein paar games für die Herbstferien holen müssen..
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.
So und eine Frage hab ich jeetzt noch und zwar fehlt mir nur noch ein Erfolg und zwar das Mongoose Massaker. Was zum Hanker muss ich da tun? Muss ich da einen anderen spieler niederfahren?