Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verkaufe meine Xbox 360 Premium im Halo 3 LooK!
#11

ja mein bruder hat mir beim lackieren geholfen ansonsten alles alleine!^^
Zitieren
#12

also erstmal respekt für dein machwerk... ich will das teil haben!
Aber 500€ sind mir defenetiv zu viel geld... ausserdem hab ich ja schon eine Box ... also ich würde dieses wunderteil nicht verkaufen an deiner stelle.. auch wenn ich nur selten damit spielen würde... du hast doch geschrieben, dass du absoluter halo fan bist... also ich würde sie behalten wie viel hat dich der lack und das ganze drumherum gekostet? hm? Ask
Zitieren
#13

also ich wäre tierishc stolz auf so eine x box und noch mehr wenn ich es selbstgemacht hätte Cry Cry ich will das auch haben
Zitieren
#14

ja bin ein riesen fan,aber ich habe was besseres in petto!
In diesem ding steckt viel liebe zum detail,aber die 500€ sind gerechtfertigt!
Zitieren
#15

Jo, stimmt der Lack ist teuer, ich weiß das von meinem Kumpel seinem Roller den hat es zerlegt und die ganze verkleidung im A*sch.
Und da kosten nen paar Liter soviel.....
Na ja stimmt 500 EUR sind es wert.
Zitieren
#16

hätt ich keine 360 würd ich sie ir auch holen. sieht geil aus.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#17

joa aber warum net die alte verkaufen und die hier nehmen D
ne schmarn,hoffe das baby bekommt nen neuen besitzer der es zu schätzen weiss Smile
Zitieren
#18

nun wenn ich meine 360 verkaufe bezweifle ich, dass ich das nötige kleingeld bekomme um mit bieten zu können. deshalb lass ich es lieber sein.außerdem spiel ich mit dem gedanken mir ne 360 elite zu holen. dann kann ich meine "alte" 360 verkaufen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#19

sau krass man respekt aber 500€ sin mir zu viel aber schön anzuschaun isse allemale
Zitieren
#20

500 € isse schon wert sven. allein schon wegen der arbeit, die rein gesteckt wurde.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jiin
07.03.2016, 19:02
Letzter Beitrag von Paul
17.01.2016, 12:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin