Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Update Problem
#1

Hallo,

sry wenns schon mal gepostet wurde, aber ich hab ein Problem mit meinem Halo (PC). Und zwar hab ich von nem Kumpel Halo als Datei bekommen und wenn ich das Online zocken will, zeigt mir der NewsTicker eine Meldung an, dass ich Manuell Updaten muss. Es wird mir die Webadresse angezeigt (http://www.microsoft.com/games/halo/downloads.asp) aber Microsoft zeigt mir dann die Fehlermeldung an, dass die Seite nicht auf ihrem Server existiert.
Nun, ich soll Updaten, kann aber nicht, da ich keine Ressource habe. Kann mir einer von euch weiterhelfen?

Danke.

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#2

hab ich auch mal gehabt ich hab mal alles halo zeug gelöscht und dann neu instaliert dann is es gegangen
Zitieren
#3

hm. das hab ich schon gemacht. Aber das hat auch nichts gebracht. Ich hab mir jetzt das Spiel nochmal auf CD gekauft, seltsamerweise läuft das jetzt. Ask Ask Ask

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
13.08.2010, 18:12
Letzter Beitrag von Zer0gam3r
19.11.2009, 19:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin