Zitat:Original von Golden-Elite
Das war eine Runde und der Svener hat erstmal mit 200 Punkten geführt......... 
Also im Bezug auf Clanpartnerschaft bin ich schmwerzfrei. Ich hab da kein Problem mit und Einwände sowieso nicht.
Ach Sven Muckibude soll da helfen.
Muckibude? Ich bin zu JUNG für sowas ^^ disen mittwoch is schlecht muss lernen ... hab am donnerstag letzte prüfung danach steh ich zur verfügung
Okay... also Prophet kann erst ab Mittwoch wieder. Also heute Abend? Sven (oder kannst du heute auch nicht?) und ich gegen dich und Thaikuza?
Abgemacht... wir machen euch platt! Wenn Sven nicht kann frage ich Bikebob oder Mentor...
Viel Glück für deine Prüfung, Schrecki!
Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Müsste klappen. Ich war zwar mit ihm heute verabredet, aber Der und Verabredungen einhalten....
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Goldi wen meinste? mich?
ich müsste heut abend können ab 19 uhr etwa
Neeeeeee. Ich mein Thaikuza. Aber bei dem SCheißwetter sollte der zu Hause sein.
Edit: die Clanemailadresse lautet:
thehellspartans@web.de
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Sven? Goldenelite? Schon gelesen: www.clanpage051.de

Wenn ja, was sagt ihr dazu?
Nun falls Dave das nicht schafft, schlag ich mal Stee vor. AUßerdem haben wir laut Sven nen ANwärter. Matt 117. Und von Dave KHS Sonny Black. Und den von dir S118. Ich würd sagen, wir bringen, dass erstmal über die Bühne bevor wir einen Spieler für das Match nominieren.
Ach ja ich kick Thaikuza raus.
Okay... byebye Thaikuza... darf man den Grund erfahren?
Wer zum Teufel ist Stee?
Da fehlt leider ein v....sollte Steve heißen.
Den Grund sag ich dir über ICQ oder MSN sobald du online bist. Muss ja nicht jeder erfahren.
Ich werde mal versuchen "unauffälig" gegen TKs Clankiller spielen um heraus zufinden wie viel besser/schlechter ist als ich wenn er etwa gleich gut ist wie ich werd ich gegen ihn machen wenn ihr nichts dagegen habt