Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Abistreiche
#1

Wie ihr ja fast alle wisst hab ich dieses Jahr Abitur und morgen meinen letzten Schultag. Ein ordentlicher Abistreich darf da natürlich nicht fehlen! Und wir haben schon ne Menge geplant und wenn das dann morgen gelaufen ist, wollte ich dann auch ein paar Fotos reinstellen. Aber es kann nicht schaden, wenn ihr hier doch noch ein paar Ideen bringen könntet oder vielleicht auch ein paar Bilder... Insofern ihr habt schonmal soetwas gemacht. Rolleyes

Fakten:
- Wasser ist strickt verboten
- Keine Beschädigungen der Möbel und Gerätschaften
- Keine erniedrigenden Dinge oder Aktionen oder Aussagen

Ja, mehr Einschränkungen fallen mir da nicht mehr ein. Übermorgen oder am Montag gibt es dann auch Bilder...Zwinker

Diese Woche hatten wir Mottowoche... heute war Bond-time...

[Bild: dsc01629gw2.jpg]
Zitieren
#2

Tja also bei uns ham se dann einfach anstatt wasser Bier genommen^^ den eingang mit so Tannen und Gestrüpp versperrt des Bier in Wasserpistolen gefüllt und noch Plannschbecken hintendrangestehlt:-) war ne ganz lustige Idee:-D

PS. Is doch egal ob Wasser erlaubt is oder nich, ihr seit eh nich mehr auf der Schule und es is warm draussen Zwinker
Zitieren
#3

Zitat:Original von GreyhoundCran
Tja also bei uns ham se dann einfach anstatt wasser Bier genommen^^ den eingang mit so Tannen und Gestrüpp versperrt des Bier in Wasserpistolen gefüllt und noch Plannschbecken hintendrangestehlt:-) war ne ganz lustige Idee:-D

PS. Is doch egal ob Wasser erlaubt is oder nich, ihr seit eh nich mehr auf der Schule und es is warm draussen Zwinker
Ne, so einfach ist das nicht. Wasser ist verboten. Die Schule wurde vor 2 Jahren von Grund auf komplett saniert und ist ein hochmodernes Gebäude. Hier ein Bild von der Homepage http://www.mcg-bbb.de:
Vorher (5 Jahre):
[Bild: 0898-steinzeug1.jpg]

Heute:
[Bild: 669265.jpg]

[Bild: 0898-steinzeug2.jpg]


Da größtenteils Holz verwendet wurde, wollen wir auch für keinen entstandenen Schaden aufkommen. Wir haben so schon kein Geld in der Abikasse. Ist doch nicht so schwer zu verstehen... Rolleyes
Zitieren
#4

Ja dann ises was anders. Ähm was könnt ihr den denn noch machn? Lehrer einsperren, hmm was noch? Bi grad unkreativ;-) naja ich meld mich wenn mir noch was einfällt
Zitieren
#5

1. das Klo sehr rutschig machen D (Spülmittel, ...)
2. Cola ausgeben mit Mentos drin (am besten für Mädchen, die können Flaschen eh nie richtig geschickt öffnen)
3. Juckpulver auf's Toilettenpapier Lol Lol
4. Getränke extrem versüßen oder salzen, ...
5. 'n richtig gut richende Fische in Klassenräume
6. bei Party abends flourozierende Flüssigkeit (ungiftige!!) auf deine Hand und dann jeden die Hand reichen, wenn man nun Schwarzlicht anmacht sieht man alles, wo man sich angefasst hat
Zitieren
#6

- Frischhalte Folie über die Toileten ränder Lol
- *hust* Eier, mehr brauche ich ja nicht sagen D

Aber ich finde als Bond hast Du versagt 0815 Tongue
Zitieren
#7

mach drei mach vorschlag drei! und das klo sehr rutschig machen! Lol

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#8

also wenn man kein wasser verwenden darf isses doof...

bei mir in der 5ten klasse haben die gymis(ich geh auf die hauptnebendran) wasserbomben zu uns ins zimmer geworfen (die sind über die dächer gelaufen des is son gebäudekomplex wo ma drüber gehhn kann)
Zitieren
#9

Also wir hatten bei unserem Streich eine Schaummaschine und dann Schaumparty Zwinker
Dazu noch n Bull-Riding, eigenen DJ, die obligatorische Hüpfburg, einen Lehrerkäfig (n paar Bauzäune und da könnten die Lehrer nimmer raus Zwinker ), viel Heu (damit haben wir einen Eingang komplett zugeschüttet), Panzertape (für die offenen Eingänge), viel Fingerfarbe und zu guter letzt Tonnenweiße Alk Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#10

LolRofl
Als ich zuerst gelesen hab "Wasser ist strickt verboten" (btw schreibt es sich "strikt") hab ich gedacht du meinst als Getränk bei der Abifeier Rofl

Letzter Schultag.... aber noch keine Prüfungen oder? Macht ihr die Abiparty VOR den Prüfungen? Wow

Ich hasse (Hass mit tausend S) das "James Bond (2)007"-Motto. Ich war von anfang an dagegen und ich bin immer noch dagegen. Da die es unbedingt auf das Abishirt drucken wollten (sogar noch mit nem hässlichen Bild und nem Grammatikfehler drin Mauer ) hab ich mich geweigert eins zu nehmen. Genauso wie ca 1/3 der Kollegstufe...
Das einzig Gute an der Sache ist, dass unser Abistreich nach dem Casino-Royale-Motto läuft, d.h. wir machen eine Schulinterne Pokermeisterschaft. Gambling ftw! D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin