Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warum kein Sumpf?
#11

Sumpf kann nicht fehlerfrei von der Xbox 360 emuliert werden, deshalb wurde die Karte entfernt.

Wer es mir nicht glaub, kann ja mal ein Custom Game auf Sumpf veranstalten. Das ruckelt beim Schießen wie die Pest. Wow
Zitieren
#12

Ich glaube dir, werde es aber trotzdem ausprobieren D
Zitieren
#13

aha nun wurde also auch dies geklärt. ich dachte bis jetzt die karte wurde entfernt weil sie einfach zu unbeliebt war, aber nun hat sich ja der eigentliche grund rausgestellt^^
Zitieren
#14

äm ich habe ne 360 und es hat noch nie auf der map nur ein kleines bischen gerukelt Hrmpf
naja kan mir ja egal sein hab nix dagegen Zwinker Lol
Zitieren
#15

Was Bungie nicht beheben kann entfernen sie. Opa

Multiplayerkarten, Banshees, Weltrang, Clans, Cheater... Rolleyes
Zitieren
#16

sumpf stinkt!!
ne die habens rausgenommen da ich mal denke weil sie:

1.unbeliebt war...
2.viele 360 spieler konnten sumpf nicht laden...
3.wie schon oben erwähnt xD
Zitieren
#17

ja sumpf bringst eben nich so

gute antwort jay was sie nich beheben können entfernen sie
Zitieren
#18

Einer meiner Lieblings-Custom-Modi war auf Sumpf: "Jungle Strike"

Der ist aber unspielbar geworden durch den Emulationsfehler. Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin