Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hamachi: Virtuelles Netzwerk
#1

Sers, Ich wollt fragen ob jemand Hamchi kennt???

(Wer nicht weiß was das ist, Hamachi erstellt im Internet einen Server aber der Clou ist das es so täuscht das es ein Netzwerk ist
Zitieren
#2

Ich kenne das. Geniales Programm, habe mit Freunden schon AoE 2 und Anno 1602 über Hamachi gezockt.
Zitieren
#3

jo des prog is lustig aber manchmal hilft auch des net weiter ich benutze es un sprech daher aus erfahrung^^

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#4

Jo, Hamachi ist einfach Geil! Geht gut zB wenn ich mal meinen Lokalen Wow-Server an mache dann können über Hamchi freunde mitzocken =) Aber das Desing ist müll.
Zitieren
#5

Hey,
Jeder der in mein Netzwerk will soll das Eingeben:
Name: Halo Universe
Passwort: bungie

Edit: Halo Netzwerk

Edit²: zweites Netzwerk entfernt
Zitieren
#6

Laut Wikipedia ist es ja nicht illegal. Aber jetzt kommt es (denn gößten Schwachsinn seit langem): sobald ein Spiel einen "offiziellen" Onlinspieldienst hat und man trotzdem Hamchi benutz wird ist es illegal.
Wikipedia informiert
Zitieren
#7

hat mal jemand lust mit mir command&conquer zu spielen oder so?
einfach melden
Zitieren
#8

Zitat:Original von R.I.P
Jo, Hamachi ist einfach Geil! Geht gut zB wenn ich mal meinen Lokalen Wow-Server an mache dann können über Hamchi freunde mitzocken =) Aber das Desing ist müll.

Wie WOW über Hamachi das Musst du mal genauer erklären!!! Ask
Ich versuch ma ein Crack für AoE2 zu finden das macht bock über Hamachi!
Oder Schlacht um Mittelerde2 Das spielen manchmal ich und ein Freund von mir via Hamachi!
Natürlich mit der selben CD Tongue Zum Glück wohnt der über mir! Zwinker
Zitieren
#9

Zitat:Original von MARINE 118
Laut Wikipedia ist es ja nicht illegal. Aber jetzt kommt es (denn gößten Schwachsinn seit langem): sobald ein Spiel einen "offiziellen" Onlinspieldienst hat und man trotzdem Hamchi benutz wird ist es illegal.
Wikipedia informiert

zja man darf auch drogen nehmen aber nich dabeihaben, oder man darf sich spiel musik usw. runterladen sie aber net benutzen Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
07.11.2011, 22:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin