Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Vista Clan
#1

Hi
ich wollt ma fragen ob es scho Clans gibt für Halo 2Vista?würde mich interessieren da ich gleich von anfang an dabei sein möchteSmile
Zitieren
#2

http://gamerzforlife.com/

http://www.klanwars.com - http://www.esl.eu und http://www.clanbase.com sollten auch bald eine Halo 2 Ladder haben. Zwinker
Zitieren
#3

Falsches Unterforum. Wurde soeben korrigiert.

-> verschoben
Zitieren
#4

Hallo!

Wir, der !!BLN!! German Multigaming Clan haben pünktlich zum Release von H2V eine Squad eröffnet.

Du kannst gerne mal bei uns vorbeischauen oder Kontakt mit mir (xfire blnborchi) aufnehmen.

Homepage: http://www.bln.de.md
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin