Zitat:Original von Nightman1989
Zitat:Original von Jean9465
Nightman wie Freak schon gesagt hat gibts beim Team Slayer/Sniper keine eigenen Farben
. Das müsstest du eigentlich wissen.
Öhm, ja weiß ich schon, meine halt der Curxx wir sollen das klären....beim Oddball kann man die eigenen Farben nutzen, wenn ich mich nich täusche.....und wenn man ein eigenes Match erstellt auch.....das ist halt dann kein Slayer, sondern ein selbergemachtes Showdown-Match, oder täusch ich mich?
Da täuscht du dich Oddball ist nicht mit eigenen Farben. Überhaupt alle Teamspielarten sind ohne eigene Farben.
Zitat:Und zum Host, weißt du einen Jean?
Ich müsste mich mal umhören
Mfg
Jean9465
Echt? Nicht mal bei einem eigenen Spiel? Man kann doch iwi die Teams selber bestimmen, also die Farbe, wenn man so ein eigenes Spiel macht, so Showdown und so dachte ich....naja ist eigentlich auch egal.....merk man sowieso wer sein Kollege ist....
Wenn es echt nicht geht, dann ist das mit den Farben ja iwi sinnlos, dann gehts nur bei Rumble Pit....
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitat:Original von Nightman1989
Echt? Nicht mal bei einem eigenen Spiel? Man kann doch iwi die Teams selber bestimmen, also die Farbe, wenn man so ein eigenes Spiel macht, so Showdown und so dachte ich....naja ist eigentlich auch egal.....merk man sowieso wer sein Kollege ist....
Wenn es echt nicht geht, dann ist das mit den Farben ja iwi sinnlos, dann gehts nur bei Rumble Pit....
Aha jetzt weiß ich was du meinst. Ja ein Team kann seine Farbe selber aussuchen. Also wir die ACE TROOPERS nehmen natürlich Blau
.
Hallo Leute,
wie gesagt habe ich die Turnierpage vollkommen überarbeitet. Sie ist weiterhin unter http://www.gwbturnier.de.vu zu erreichen. Dort könnt ihr euch auch für das nächste Turnier im September anmelden. Sie ist noch nicht ganz fertig, aber es sind schon viele Details fertig.
Mfg
Jean9465
jean gerade du müsstest nightman verstehen.........wer bestand denn auf einheitlichen farben......................
und doch im spiel kann man die farben sheen!! wenn man einen wirklich anguckt kann man auf jeden die farben sehen. mir is mal nen elite gekommen der war im team rot, hatte aber die "hautfarbe" blau und wenn ich kurz vor ihm stand schien das blau so durch dasess einen richtig verwirrte....aber egal:
warum besorgt ihr euch nicht nen host aus der uco liga??? wenn das erlaubt ist..
Muss erst mit dem Chief sprechen und den habe ich seit gestern schon nicht mehr gesehen. Und ausserdem gibt es bei der Liga keine neutralen Hosts. Und die Farben schimmern, zumindest beim Spartan, nicht durch. Deswegen macht das keinen Sinn. Denn keiner ausser zippy spielt eine Elite. Und zum Thema das ich auf einheitliche Farben bestanden habe: Ja hab ich damit wir auch wenn es kein Teamspiel ist noch als Team erkannt werden.
Mfg
Jean9465
Was ist denn nun mit dem clan tunier?Hab keine lust die 4 seiten durch zulesen

..
[CENTER]Dann würde ich sagen,dass du selber schuld bist
Teilnehmen können erstmal nur 4 Clans und diese stehen bereits fest.
Das nächste Mal schneller sein oder mal die alten Gehirnzellen anschmeißen und doch selber lesen^^
Greeetz
id99xtc117
alias
Power2chaos[/CENTER]
ich wär mal nicht so vorschnell, id, hardish gehört nunmal zum GWB clan^^
ob er im gestellten team is weiß ich jetzt grade net....
aber an sich war das atch auf den 31. platziert
EDIT: Hardish guck mal auf unserer clanseite, da stehen die infos noch!!die 3. und 4. news
Also ich habe mich mal nach einem neutralen Host umgehört und es sieht nicht gut aus. Ich weiss nicht wo ich so schnell einen neutralen Host herbekomme. Vielleicht weiss jemand von euch wo man einen herbekommen könnte. Eine gute Leitung ist aber Vorraussetzung, aber ich gleube das wisst ihr.
Mfg
Jean9465