Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


motorradunfall
#1

Hi

hab mir am dienstag den knöchel bei einem unfall gebrochen ich sitze die nächsten sechs wochen zuhause und mir ist ewig langweilig also will ich euch bitten mir was anstendiges vorzuschlagen was ich tun könnte.

danke
Zitieren
#2

was für die schule tun wär doch sinnig. falls du noch zur schule gehst.... andernfalls was fürs studium tun wenn du studierst. sonst lies doch was oder spiel xbox

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#3

ich lerne bereits jeden tag für abschlussprüfung und spiele auch noch bassgitare aber das kann mal halt auch nicht den ganzen tag machen den das ist mir dan doch zu langweilig und ich weiß auch nicht mehr wass ich auf der xbox spielen sollte hab jedes spiel durch und die einzelnen erfolge abzukratzen bin ich auch nicht in stimmung.
Zitieren
#4

bücher lesen?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#5

jetz tu nicht so als könntest du nix machen... bist ja schließlich nicht schwer krank und den ganzen tag ans bett gebunden ..

meine fresse..probleme gibts die gibts gar nicht Nuts
Zitieren
#6

Les dir Bücher durch, zeichne ne runde, hör Musik und entspann dich keine ahnung gibt viel was man machen könnte. Zwinker
Wenn du Bass spielst kannst du dir ja auch irgendwelche rythmen ausdenken..
Zitieren
#7

ich kann doch nicht lesen Rolleyes ich binn einfach ein hoffnungsloser fall aber mit musik hören und bass spielen ist doch garnicht mal so eine schlechte idee biss auf das mit den büchern.

danke mach ich gleich mal ich melde mich dan wenn das auch langweilig geworden ist
Zitieren
#8

hast du keine freundin die dich besuchen könnte ud die sich um dich kümmern könnte.. dann hättest du was zu tun.... D

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#9

stimmt hab ab er seit ein paar wochen keine mehr Wink bin ich auch froh drumm die möcht ich jetzt ganz sicher nicht sehn Nixda
Zitieren
#10

hats dein ...... auch erwischt oder warum nicht?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin