Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Black Chiefs

ich wollte nur mal zum Denken geben. Außerdem habe ich ja schon auf der vorigen Seite folgendes geschrieben:

Zitat: "Die Entscheidung darüber was Du spielst oder nicht müssen immer noch Du und Deine Eltern untereinander ausmachen... ich möchte mich hier gar nicht einmischen."

Zitat:Original von x TRICK 17 x
ich wollte nur mal zum Denken geben. Außerdem habe ich ja schon auf der vorigen Seite folgendes geschrieben:

Zitat: "Die Entscheidung darüber was Du spielst oder nicht müssen immer noch Du und Deine Eltern untereinander ausmachen... ich möchte mich hier gar nicht einmischen."
was aber dabei rauskommt, wenn nur 13-jährige in einem Forum unterwegs sind und eigentlich gar keine Ahnung haben wovon sie gerade reden, kann man an einigen Threads hier sehr schön erkennen...

Zitat:Original von Spartaner 777
UZrück zum thema ihr spasten

Mal ein kleiner Tipp von Clanleader zu Clanleader: "Sei ein bisschen freundlicher zu den Usern die du versuchst anzuwerben, sonst wird das nix mit den Membern"Opa

Jean9465

Meinst du das kotzt mich nicht an, aber du musst nun mal freundlich sein um Member anzuwerben

Jean9465

so moin ihrs. also erstmal was ich hier im forum so verfolgt habe ist sehr amüsant.an 77: lass dich nicht unerkriegen. die die tipps geben wollen meinen das nur gut. nimm sie dankend an. kostet ja nix. zu trick kann ich nur sagen das er recht hat was das usk angehet, aber deswegen muss man sich nicht umbedingt wichtig machen mit so einer sinnlos info wie das spiel ist ab 16. sowas ist nicht nötig. wenn du das bei deinen kindern machst ist das was anderes.

back to topic
hallo freut mich dabei sein zu dürfen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Darf ich in eurem Clan mitmachen?
@Sir Sven: Bist du sicher das S777 das erlaubt?

öööhm ja eig scho weil ich ihn 1. eben gefragt hab 2. wir noch member suchen

Da darf ich jetzt erst mal kurz zusammenfassen:
Sir Sven
Spartaner 77(7)
Golden-Elite
Steve
Edit: Und ich

soo könnte man das sehn ja dichkannst glaub au dazu schreiben Zwinker

@Sir Sven: Philipp ist fast fertig mit der HP P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu: