Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Meine 3. Montage
#1

Und hier ist auch schon meine 3. Montage.

Guckt es euch an und gibt mir nen feedback, es ist jetzt nicht gerade so eine montage das sie jedem vom hocker haut was die bearbeitung angeht, aber ich persönlich finde nur, das eine Montage einfach nur die lustigsten und besten und ebenso geilsten szenen eines Gamers in halo 2 zeigt und was derjenige Evt. drauf hatZwinker

http://simpleupload.net/download/45721/S...e.wmv.html
Zitieren
#2

Nettes Video!
Aber bei mir ruckelts an manchen Stellen, was aber nicht an mir liegen kann...
Sonst kann ich nichts dazu sagen^^
Top

PS: Ist das der ECHTE REID18 oder nur so einer der glaubt er ist es -.-
PPS: Ah, REID18 (der echte) hat ein anderes Logo Tricky

MfG Lukas

EDIT: Juhuu erster -.-Rolleyes
Zitieren
#3

Richtig schönes video is gut geworden Lol Lol


noch ne frage wa des jetzt alles xbox wen ja

auf was für na sensitive zockst den ziemlich schnell Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker

schade das nich sowas nie aufnähme hab halt net die mittel
Zitieren
#4

das es an manchen stellen ruckelt liegt daran das ich es mit WWM aufgenommen habe und ich da nur mit 25 frames aufnehmen kann ... auch wenn ich alles aushabe wie MSN und ICQ und so hackt es doch an un ab ... wenn man am ende guckt sieht man das es im abspann nicht ruckelt da hatte ich mit nem anderen prog aufgenommen PVR Plus ^^ ... nur der speicher nimmt viel weg dafür ..

und es is alles auf xbox hezockt ... und meine blickempfindlichkeit steht auf 10 meine meinung nach viel zu langsam ^^
Zitieren
#5

Zitat:Original von Deprie
Und hier ist auch schon meine 3. Montage.

Guckt es euch an und gibt mir nen feedback, es ist jetzt nicht gerade so eine montage das sie jedem vom hocker haut was die bearbeitung angeht, aber ich persönlich finde nur, das eine Montage einfach nur die lustigsten und besten und ebenso geilsten szenen eines Gamers in halo 2 zeigt und was derjenige Evt. drauf hatZwinker

http://simpleupload.net/download/45721/S...e.wmv.html

Genial!!
Hat anfangs immer mal geruckelt, aber das wurde ja bereits angesprochen. D
Sehr gute Mischung aus Musik/Plasmagranaten/BR/Sniper!!! Wow
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin