Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Team Swat unbewertet
#21

Seitdem es Team SWAT als Spiellisten-Auswahloption gibt spiel ich nur noch Team Slayer... xD Davor mochte ich SWAT irgendwie mehr, fragt nicht wieso...
Liegt warscheinlich daran, dass derjenige der den Gegner zuerst sieht, gewinnt Sad
Zitieren
#22

ich hasse team swat dazu muss man nicht einmal spielen können um zu gewinnen man braucht glück das is scheisse team sniper is das beste
Zitieren
#23

ohhh nein!!man brauch skill um zu gewinnen!!natürlich muss man jemanden zuerst sehen aber wenn du beim normalen slaye eineen zuspät siehst dann haste ebnefalls keine chance mehr.....
Zitieren
#24

Zitat:Original von Elatan
ohhh nein!!man brauch skill um zu gewinnen!!natürlich muss man jemanden zuerst sehen aber wenn du beim normalen slaye eineen zuspät siehst dann haste ebnefalls keine chance mehr.....

Und wahrscheinlich kommt es ach garnicht auf die Leitung an und die Person die den host hat. Rolleyes

Team SWAT hat doch nun wirklich nicht viel mit können zutun.

Signature loading...
Zitieren
#25

doch finde ich schon!! natürlich hat der host klare vorteile von denen das team profitiert aba seine kills macht man trotzdem
Zitieren
#26

Zitat:Original von Elatan
doch finde ich schon!! natürlich hat der host klare vorteile von denen das team profitiert aba seine kills macht man trotzdem

Ja, du hast recht, ich muss meine Antwort revidieren, aber trotzdem hat ein Ami (gutes beispiel, ne :lo: ) mit seiner Leitung nen Vorteil.
Desweiteren bin ich diesem Spieltyp sowieso etwas abgeneigt. ^^

Signature loading...
Zitieren
#27

Man ihr redet Müll..."Wer einen zuerst sieht hat gewonnen!" Lol!!!!!Das is doch totaler unsinn!Ja ok,bei team swat ist das öfters so aber bei team slayer doch nicht Rolleyes...
team swat ist eig. nur dazu da um seine statistik zu pushen...also spezielle medallien wie dreifacher abschuss bis zu killimanjaro(auf deutsch Blutbad)..zu was anderem ist das eig. nicht da...ausser halt noch fürn spaß..
Zitieren
#28

Das war schonmal als Bewertung in der liste gewesen und ich fand es auch mal richtig geil, aber jetzt finde ich es nur noch hostlastig. Ich zocke es zwar noch, aber ich zocke jetzt lieber BTB STlLAYER, macht mit 16mann einfach viel mehr spaß. Außerdem Ist SWAT eigentlich dumm, du bekommst ein kopftreffer und fällst um, ich selber brauche manchmal 5, das nenne ich Host-lastig und sowas hasse ich, da andere dann gegen mich einen vorteil haben, wenn die host haben. Ich habe immer das gefühl das ich selten mal den Host erwische.
Zitieren
#29

ich finds geil, aber es gibt bessere sachen. zB team slayer mit rifles oder team sniper D
Zitieren
#30

ich finds super das es das überhaupt gibt aber denoch ich find BTB Skirmisch besser D

team sniper und double team sind auch gut aber is auch egal

(ich fänds besser man könnte selbst matches wählen wie bei Halo auf PC aber das zuffälige is auch super D )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
26.11.2014, 19:23
Letzter Beitrag von JaRdeX
10.08.2014, 18:18
Letzter Beitrag von Flo
12.10.2012, 23:45
Letzter Beitrag von Flo
26.02.2011, 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin