Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem beim Musik-Download
#1

Hi @ all
Ich hab ein Problem beim Musik-Download auf der HU page.
Ich kann mir die Songs zwar anhören (mit alternativ Link) aber nicht speichern.Der eigentliche Download Button is defekt oder Blockiert.Was soll ich tun???
Zitieren
#2

kann ich bestätigen. Der direkte Download-Link funktioniert bei mir auch nicht.
Einfach rechte-Maustaste auf den Alternative-Link und speichern unter Zwinker
Zitieren
#3

ja aber dann speicherts eine "misc.php" datei ?!?

Bei mir kommt nur "Ziel speichern unter..." statt "Speichern unter..." . Hat des was mit dem zu tun? Und is es egal ob ich Firefox hab oder Internet Explorer?
Zitieren
#4

Weiß jetzt an was es lag.Mit Firefox gehn die Musik Downloads nicht,aber mit IE schon.
Zitieren
#5

Zitat:Original von Nightmare Phoenix
Weiß jetzt an was es lag.Mit Firefox gehn die Musik Downloads nicht,aber mit IE schon.
Mit einem funktionstüchtigen Firefox muss es auch gehen. Zumindest über die Methode, die Dynamic’’ oben beschrieben hat.
Zitieren
#6

Ich hab 2.0 und da gings nicht
Zitieren
#7

Habs letztens noch mit nem aktuellen FF probiert, von daher... Zwinker
Zitieren
#8

Nur kurz ne Frage : Dürfen wir von dieser Seite musik downloaden (Auf dem PC) weil ich Angst hab mich strafbar zu machen !!!
Zitieren
#9

Eigentlich schon, weil ja kein Copyright drauf ist, und weil es sons keiner hochladen würde, da das hochladen ja schon illegal ist Zwinker

Ps: ich meine mal gehört zu haben das das downloaden legal ist, nur das hochladen ist illegal....
Zitieren
#10

Zitat:Original von Nemesis999
Nur kurz ne Frage : Dürfen wir von dieser Seite musik downloaden (Auf dem PC) weil ich Angst hab mich strafbar zu machen !!!


Die Titel, die du in unserer Multimediaabteilung findest, sind alles Fan-Songs und das Copyright liegt beim Komponist. Dieser hat es freigestellt und KEINE Gebühren erhoben, also, viel Spaß damit!

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin