Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


newbee clan sucht nachtschwärmer
#11

ich bin zwar sehr nachtaktiv doch bin schon in einem Clan der heißt (No Surrender 07)
.......
Zitieren
#12

@Nightman Jo dann benutzen wir aber lieber MSN das ist besser als ICQ
Zitieren
#13

ähm ich hab gar nichts davon erst später eben und die Anzeige mach ich jezt mal siehste gleich und ich geh auch gleich heim also brauchst du’s erst gar versuchen mich heute noch zu erreichen

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin