Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neuer Clan: GE FridayFreaks
#1

Hallo an alle die dieses Thema angeklickt haben. Ich danke euch schon mal für euer Interrese. Ich mache hiermit Werbung für meinen Clan GE FridayFreaks.
Dieser Clan Besteht bisjetzt nur aus mir und soll dazu dienen ein paar leute zu finden die lust hätten sich wie der nahme schon sagt Freitags zum zocken online zu treffen. Freunde und Gäste sind erwünscht. Ich selbst bringe auch min 2 Freunde mit. Natürlich kann man sich auch zu anderen Zeiten an anderen Tagen treffen. Der Clan ist nur aufs treffen und spielen ausgelegt es gibt keine probezeit und keine kosten. Man kann machen was man will. Es können auch Spieler aus anderen Clans kommen über freundes anfragen. Also wer jetzt lust bekommen hat der meldet sich entweder bei White Claw 89 oder schreibt mir ne E-Mail an ice-scotch@gmx.de.
Zitieren
#2

Hab dir eine e-mail geschrieben

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#3

auf was zockt ihr? PC? X-Box? wäre noch wichtig^^
Zitieren
#4

Wir zocken auf X-Box. Und Wir zocken vornehmlich auf Ausgespert, Gründung und Feld. Die Lieblingsspielarten sind Schwert und Raketen und wenn ich Gäste dabei habe wird fast nie Swat gespielt da die das nicht gerne spielen und ich Spiele das auch nur wenns sein muss.
Zitieren
#5

meld mich dan mal wenn white claw auch dein tag is Lol Lolokai
Zitieren
#6

Ja Whit Claw 89 ist auch mein tag bei XBL.
Zitieren
#7

okai is gut D
Zitieren
#8

Wenn mich einer online erreichen will bin ich am Dienstag um 19 uhr online.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin