lol Junge Junge...
Willst du nicht etwas über dich schreiben? Welches System du zockst? oder noch etwas? Wen nnicht, dann glaub ich wird sich kein Clan melden...!
überhaupt ist es schwer einen Clan zu suchen. Der Clan muss dich suchen

*g*
Ich hatte das auch. Hab lang und breit mit ner schönen Bewerbung nen Clan gesucht - vergebens. Dann habe ich nen anderen Thread gesehen wo ein Clan Member sucht.
Naja, habe gestern aufnahme prüfung bestanden
Ok, das ist nun schon der 3. Thread, der genau dieses Thema behandelt. Macht das Ding hier am Besten zu und postet doch bitte in den folgenden Threads weiter:
Ich suche einen Clan!
Suche Clan!!
oder der hier:
hallo suche ein clan für halo (pc)
oder doch der hier?:
Suche Clan!
Ihr seht: wir haben reichlich Threads zu diesem Thema...und alle exisiteren noch...
Bitte da weitere fragen stellen, weil da kann man euch schneller helfen als hier.
Fals du eiunen Clan für Xbox Live suchst. kannst dich ja mal melden dann werden wa sehn :-P
msn:
AlkiCaro@hotmail.de
oder meldest dih ainfach mal bei mir ^^ back 2 Style ist unser clan und ist ein multigaming clan der XBC sowie XBL zockt ... wenn de willst melde dich mal ich verweise dich dann weiter an unseren squad leader wenn du gut genug bist dann wird er mir bescheid sagen und ich werde dich dem halo 2 xbox live squad zuweisen

guck einfach mal bei
http://www.b2s-clan.de.ms oder adde mich bei icq 246023036 ^^
Zitat:Original von 0815
Ok, das ist nun schon der 3. Thread, der genau dieses Thema behandelt. Macht das Ding hier am Besten zu und postet doch bitte in den folgenden Threads weiter:
Ich suche einen Clan!
Suche Clan!!
oder der hier:
hallo suche ein clan für halo (pc)
oder doch der hier?:
Suche Clan!
Ihr seht: wir haben reichlich Threads zu diesem Thema...und alle exisiteren noch...
Bitte da weitere fragen stellen, weil da kann man euch schneller helfen als hier.
Die Meinung hab ich auhc! Also.... Jungs ihr eröffnet keine so Sinnlosen Threads mehr, und wenn doch dann ein guten mit all euren Angaben... und dann wirds ein "persöhnlicher" Thread^^