Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VISTA vs XBOX360
#1

Hallo Leute,

Für alle die mitte 2007 HALO2 auf der Xbox360 Online Spielen wird es höchstwarscheinlich dann deutlich Schwerer weil Microsoft für Windows VISTA ein Programm eingebaut hat womit VISTA mit mehren Platformen Kommunizieren kann.

Dieses Programm nennt sich "Live Anywhere"

Mit ihm will Microsoft, VISTA die Kommunikation mit "XBOX Live (schon bestätigt)" ermöglichen sowie die möglichkeit mit "XBOX360 Spielern (noch nicht bestätigt)" zu zoggen.

Würde mal gerne Wissen was ihr dazu meint!

Ich finde es wird ziemlich unfähr gegen die XBOX360 Spieler wenn
PC Spieler wie ich gegen Leute mit Gamepad Spielen müsste.

Bevor jetzt wieder die PADuser mecker es ist eine Tatsache das man mit der Maus besser trifft.

MfG Fox
Zitieren
#2

Was sucht das im Halo 2 Forum?

-> verschoben
Zitieren
#3

dann kommt extra teure peripherie
(maus und tastatur( die wir uns kaufen dürfen
weil alles andere nich kompatibel is
und dann is auch kein prob mehr
übrigens kam das schon letztes jahr glaub ich auf der E3
man soll spielen können zwischen den platformen
und sogar was mit auf windoof mobile basierenden ppcs
machen können
also so nachrichten und so abrufen
in der gammelpro stand ma das shadowrun
wenn ich mich jetzt richtig erinnere das erste spiel oder eines der ersten spiele sein wird welches live anywhere unterstützt
Zitieren
#4

Und ich dachte, Huxley wäre bisher das einzige Spiel, bei dem man Plattformübergreifend zocken kann. Bei Halo 2 geht es aber auf keinen Fall, hat Bungie schon verneint!

An sich find ich das aber sogar gut, bringt eine größere Community und gegen den unfairen Aspekt dabei werden die jeweiligen Spielefirmen, wenn sie denn mitdenken, schon etwas unternehmen. Bei Huxley soll, glaub ich jedenfalls, dem "Maus > Pad" irgendwie vorgebeugt worden sein.

Also von mir aus, ruhig her damit, solange die Spieleentwickler mitdenken. Nuts
Zitieren
#5

Ich glaube das betrifft nur einige wenige Spiele wie RTSs oder z.B. Shadowrun und Final Fantasy XI. Macht euch da keine Sorgen.
Zitieren
#6

Zitat:Original von Flying Jay
Was sucht das im Halo 2 Forum?

-> verschoben
Was sucht das im Forum "Andere Games"? Tongue

-> verschoben

Ansonsten hat "Live Anywhere" mehr mit den Möglichkeiten der Kommunikation zu tun. Spiele, wo man mit 360 gegen PC antritt, wird es kaum geben. Und auch das nur, solange das Genre dies erlaubt.
Zitieren
#7

@stiffe: lol is mir auch aufgefallen

ich sehe außer bei den cheats keine wirklichen probleme warum sollte es unfair sein egegn pcler zu spielen????

und ich glaube wenn das rauskommt mit dem zusammenspielen werden die meisten spiele so programmiert das das nun möglich is!!!!!!!
Zitieren
#8

Zitat:Original von Flying Jay
Ich glaube das betrifft nur einige wenige Spiele wie RTSs oder z.B. Shadowrun und Final Fantasy XI. Macht euch da keine Sorgen.

das nächste shadowrun wird ein shooter falls du das nich weißt Rolleyes
zumindest heißt es shadowrun
Zitieren
#9

schaut euch das mal an: http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,15...39,00.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin