Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

2on2 Match gesucht!

Suche Player die Lust haben ein 2on2 Match über Xbox Live gegen mich und nen Kumpel ausszuführen.

HI GEAR35

Ich bin es.Ich wollte mal fragen ob du auch halo für PC Hast das wäre cool dann könnten wir 2on 2 match amchen wollte nur mal fragen Zwinker

PS: was is deine ISQ NUMMER??????

Zitat:Original von Black_Grunt
HI GEAR35

Ich bin es.Ich wollte mal fragen ob du auch halo für PC Hast das wäre cool dann könnten wir 2on 2 match amchen wollte nur mal fragen Zwinker

PS: was is deine ISQ NUMMER??????

Da ich keine Halo für den PC habe..könnte man glauben das dass so ziemlich schwer werden könnte..aber mal sehen vieleicht kauf ich mir ja doch noch Hallo fürn PC..hehe..dann können wa spielen gib dir trotzdem ma meine ICQ nr : 212-102-479

Von mir aus könnten wir ein 2on2 match machen..ich frag heut mal mein kumpel obd er bock hat Zwinker ich sag dir dann später bescheid

hi leute!

ey gear 35 hol dir jetzt ma halo für pc dann können wir mla ein 2 on 2 match machen alos dann tschööööööö

ey gear zoggst du auch xbc wenn ja dann meld dich ma
dann konnen wir auch 2on2 machen
D D

Zitat:Original von Black_Grunt
HI GEAR35

D Meld dich einmal bei mir dann schauen wir weiter Tricky Tricky

X-Fire: samy2331
MSN: samyo_0@hotmail.com

Zitat:Original von H4rdiSh
Von mir aus könnten wir ein 2on2 match machen..ich frag heut mal mein kumpel obd er bock hat Zwinker ich sag dir dann später bescheid

Jop mach das^^

Jo klar, ich bin dabei...

Add mich mal, dann können wir ne Zeit abmachen und ich sag noch meinem Homie bescheid!

Gruss MoQ

Gamertag: bosmel
MoQIIF4st ScOpa

ich hab montag und dienstag zeit!sag ne uhrzeit

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin