Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Player Gesucht!!!

Hi Leute!
Ich suche ein paar Halo2 Zocker die Lust haben ein paar Matches ausszufürhren, ein bisschen zu Leveln..--> oder lust auf ein Clan Match haben.

Wie heisst euer Clan denn ?

Zitat:Original von Spartan 89
Wie heisst euer Clan denn ?

Unser Clan= Dhz. Jedoch haben die "meine Kolegen" fast alle kein Xbox Live..das lasst sich jedoch einrichten das wir dann nen 4on4 Match machen. Die Vorraussetzung ist das es ein feares Match ist..also OHNE Superjumps oder sonstigen Kram.. . Logischer weiße machen wir dann nen Fun Clan Match Zwinker. Mail Back. GEAR35 und Clan.

Da braucht ihr euch jetzt wirklich keine Sorgen machen, wenn ich wirklich mal bouncen sollte dann nur wenns ein anderer vorher gemacht hat >> zur Verteidigung.

Achja du kannst ruhig "Funwar" sagen, ist kürzer ;-)

Und Lust ein bisschen zu leveln hätte ich auch.... OK, ich werd dich bei nächster Gelegenheit adden. bzw. du mich, mal schauen wer schneller ist P

Ich freu mich drauf.

Zitat:Original von Spartan 89
Da braucht ihr euch jetzt wirklich keine Sorgen machen, wenn ich wirklich mal bouncen sollte dann nur wenns ein anderer vorher gemacht hat >> zur Verteidigung.

Achja du kannst ruhig "Funwar" sagen, ist kürzer ;-)

Und Lust ein bisschen zu leveln hätte ich auch.... OK, ich werd dich bei nächster Gelegenheit adden. bzw. du mich, mal schauen wer schneller ist P

Ich freu mich drauf.

Ich denk mal ich wäre schneller gewesen mit dem Aufnehmen....wen deine Liste nicht voll wäre, wäre das kein ding gewesen. Schade um das Funwar.. Hrmpf

hi leute!

joa ich hätte schon bok ein halo match gegen den Dhz clan zu machen.Fllas wir mal zusammen gamen wollen hie is mein halo clan name: /HTF\|axõ? das is mein name ok??
PS: hast du ISQ Oder xfire????

Zitat:Original von Black_Grunt
hi leute!

joa ich hätte schon bok ein halo match gegen den Dhz clan zu machen.Fllas wir mal zusammen gamen wollen hie is mein halo clan name: /HTF\|axõ? das is mein name ok??
PS: hast du ISQ Oder xfire????

Okay..spielen gerne gegen dich kannst mich ja mal adden Gamertag:GEAR35. Hoffe du hast xbox live sonst sieht das schlecht aus^^ aso hab icq.

hi GEAR35

Oh sorry aber du spiels xbox live ? oh verdammt ich hab gedacht du meinst halo auf pc uhmmmmmmmm mist ich wollte mal gamen mit dir mist sorry aber das hab ich net gewusst. sorry sorry sorry.

Zitat:Original von Black_Grunt
hi GEAR35

Oh sorry aber du spiels xbox live ? oh verdammt ich hab gedacht du meinst halo auf pc uhmmmmmmmm mist ich wollte mal gamen mit dir mist sorry aber das hab ich net gewusst. sorry sorry sorry.

Kein Ding..Mal sehn ob ich mir doch noch Halo aufm PC kaufe dann wird das sicher was ;-)

Aha, meine Liste ist schon wieder voll ??? Jetzt wirds langsam eng, OK dann werde ich schweren Herzens mal wieder ein paar rausschmeissen müssen.

OK, gleich mal notieren: "GEAR 35 adden".

so jetzt vergesse ich hoffentlich nicht mehr darauf.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin