Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


FSK - Freiwillige Selbstkontrolle
#21

StonedFSK- Freiwillige Selbstkontrolle

Allein der Name ist schon ein Witz, da ist nämlich von Freiwillig die Rede.
Dabei schreiben die da den Leuten vor was die sehen dürfen und was nicht.

Wär doch echt blöd wenn all die 16-jährigen (oder jünger) die auch Halo spielen, den Film nicht sehen könnten.
Ich versuche mich meistens an die Gesetze zu halten, aber den Halofilm schau ich mir so oder so an, egal ob er ab 16, 18 oder 98 ist. Die meisten Kinokartenverkäufer in Österreich achten sowieso nicht darauf wie alt einer ist. Stoned
Zitieren
#22

ja stimmt, aber ich bin schon 18, mir können diese Gesetzte am "popo" vergei gehen Auslach

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#23

ja, aber nicht wenn die dir die Filme verbieten!!
Zitieren
#24

Wenn er ab 18 sein sollte muss ich mit meinen Vater rein gehen.
Zitieren
#25

wen der film ab 12 ist den mus ich meine schwester fragen oder meine mutter Lol P
Zitieren
#26

ne ab 18 wäre scheiße Halo3 wird auf internationalen Boden 1000% ab 16 sein, da es auch ein Titel für die WCG WSVG MLG usw. sein wird.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#27

Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
ne ab 18 wäre scheiße Halo3 wird auf internationalen Boden 1000% ab 16 sein, da es auch ein Titel für die WCG WSVG MLG usw. sein wird.
Man weiss ja nie, die neuen Splatter Szenen sehen fett aus.
Ich hoffe, das Game wird ab 18!

nee ich glaube er ab 16 weil halo1 war ab 16 halo2 war ab 16 den wird halo 3 auch ab 16 sein P
Zitieren
#28

Zitat:Original von MasterStiffe
Na und? Das gabs schon so oft...
Hast du das 7minütige Video gesehen mit den ausgerissenen Ärmen usw.? Das wird ab 18...


ne habe ich nicht
Zitieren
#29

Die Stelle wo dem Brute die Beine abgeschnitten werden ist auch hart.
Zitieren
#30

Das spiel wird trotzdem ab 16 sein. Und wenn die sagen das spiel ist zu brutal dann nimmt Bungie die Sachen raus.

Warum? Weil MS und Bungie wollen Geld. Bestes Beispiel Halo2 und ein spiel das ab 18 ist lässt sich nicht vermarkten und Halo3 wird das Vorzeigepferd für die Xbox360 sein und das darf einfach kein 18 Titel sein.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin