Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


FSK - Freiwillige Selbstkontrolle
#11

is ja nur en gerücht von meinem freundeskreis
Zitieren
#12

Zitat:Original von MasterStiffe
Also Leute
SAW oder Hostel ist 100x mal härter als der Halo Film und die wurden auch nicht verboten. Ich glaube, der Film wird ein normaler Science Fiction Baller Film ab 16.

Ach cool hast du auch schon den neuen Halo Film gesehen, naja also ich finde Hostel is nur 99x mal härter als Halo. Denn bei der einen Szene is dem Grunt ganz schön die Birne weggeflogen wouhoo das war ein Schuss.



--------
Abwarten und Tee trinken.
Zitieren
#13

denn film müssen sich die laudatoren erstma ankucken bevor das fsk herausgegeben können

Bad 50z
Zitieren
#14

Zitat:Original von MasterStiffe
Also Leute
Ich glaube, der Film wird ein normaler Science Fiction Baller Film ab 16.
Der Meinung bin ich auch, aber mir hört ja keiner zu.
Zitieren
#15

WENN der Film gedreht wird, wird er auf die Masse zugeschnitten sein um das maximum an Einnahmen zu erreichen. Der Film wird deshalb wohl "Alien VS Predator" ähneln.
Zitieren
#16

Wurde der Halo Wars Trailer eigentlich auch "gedreht"?
Die Eliten und so sahen so echt aus(ich find, dass die auch den Aliens ähneln)
Zitieren
#17

Zitat:Original von Flying Jay
WENN der Film gedreht wird, wird er auf die Masse zugeschnitten sein um das maximum an Einnahmen zu erreichen. Der Film wird deshalb wohl "Alien VS Predator" ähneln.
Aber der ist doch so gruselig?! WowSad

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#18

Zitat:Original von Hatebreeder
ich habe letztins gehört dass die FSK den Film in Deutschlöand verbiéten will

ich weis nich ob das stimmt

is warscheinlich nur en gerücht

sagt einfach mal was zur FSK
Die FSK gibt es doch schon seit Jahren nicht mehr. Ist das denn nicht die USK, die du meinst? Oder bin ich hier auf dem falschen Dampfer? Rolleyes

Also: Ich denke nicht, dass der Film viel schlimmer als "Texas Chainsaw Massacre" ist, und dieser Film ist ab 18 und trotzdem in Deutschland erhältlich. Und solange der im Laden steht, gibt es, glaube ich, keinen Grund zur Sorge, dass wir uns Halo-Der Film in Österreich bestellen müssen Tricky
Zitieren
#19

nee nee du
USK für unterhaltugssoftware
FSK für filme uns sowas
Zitieren
#20

Zitat:Original von Schinkentoast-gun
nee nee du
USK für unterhaltugssoftware
FSK für filme uns sowas
Ah, shit, wusst ich’s doch...^^ Danke.
Ok, das ändert aber an meiner Aussage nix... Rolleyes

Wo ich mir mehr Sorgen mache ist, ob der Film überhaupt noch fertig wird...Weil bisher sieht das nicht so vielversprechend aus, was da alles abläuft: erst springen die ganzen Produzenten ab und jetzt hört man kaum noch was von dem Projekt: "Halo- Der Film."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin