Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Extra Halo Lied
#1

Wenn man in angriff auf den kontrollraum am anfang ganz schnell in den pelican einsteigt und er einen dan mitnimt fliegt man nach ner zeit rus wen man dan auf der richtigen stelle landet und dan etwas rumläuft dan kommt eine extra musik die ich bis jetzt in halo noch nie gehört habe Wow
Zitieren
#2

Meinst du den Trick bei Guilty Spark? Granaten werfen vorm aussteigen und dann fliegt man mit? Geil Muss ich ma ausprobiern.
( ich meine, den Trick bei Angriff auf den Kontrollraum einsetzen.
Zitieren
#3

nee
in angriff auf den kontrollraum
Zitieren
#4

versuch mal die musik aufzunemen
mit fraps und sowas halt
Zitieren
#5

Das Lied heißt "Siege of Madrigal" und kann auf Bungie.net kostenlos heruntergeladen werden. Rolleyes

Das Lied stammt aus einem alten Bungie-Spiel namens Myth und ist in Halo ein Easter Eggs.
Zitieren
#6

was muss man in myth machen (ist es ein ballerspiel, ein strategiespiel, oder usw?)
Zitieren
#7

Myth FAQ
Zitieren
#8

aha schade ich kanns net runterladen (kein qick time) naja hübsche klavierballade
Zitieren
#9

Zitat:Original von Flying Jay
Das Lied heißt "Siege of Madrigal" und kann auf Bungie.net kostenlos heruntergeladen werden. Rolleyes

Das Lied stammt aus einem alten Bungie-Spiel namens Myth und ist in Halo ein Easter Eggs.

Und wo genau?
Zitieren
#10

naja ich habs auch nicht gefunden
wills auch haben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin