Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brutes und Flood
#21

hat mich auch gewundert wo is das gelesen habe, grunt-floods.... sehen bestimmt lustig aus Lol
Zitieren
#22

Wäre geil wenn der Gravemind einfach sagt das sein Volk mehr masse brauch und die Schakale und Grunts doch infizieren lässt!
Und ein Brute als Flood wäre geil!
Teile der Haare fallen aus und wie weit der dann Springen könnte und wie schnell der sein muss will ich garnicht wissen ey! das wäre geil!

Hat jemand ein Bild von diesen Flood der nur einmal vorkommen soll? will den mal sehen !
oder kommt der erst in H3
?
Zitieren
#23

naja wenn die traegerformen eurer meinung nicht die grunts sind....was sind die dann??? groesse passt nicht zu einer elite oder einem menschen....

....achja jaeger koennen erst recht nicht infiziert werden, weil ihr koerper ais tausenden von wuermern besteht Zwinker
Zitieren
#24

Zitat:Original von MC-Joe
ich denke auch, aba wer weiß wie oft die flood überhaupt vorkommt?!?
ich glaub eher dass sie schwächer sein wird als die normalen brutes weil mir die elitenflood auch um einiges schwächer vorkommt


ja voll die mariens flood sind die stärksten
Zitieren
#25

Marci grunts und schakale werden auch infiziert doch sie werden dan zu trägerformen Zwinker

haloh3 hä Nuts ich find die eliten sind die stärksten bei viele sieht man sogar noch teile der blauen rüstung und der schild ist meistens auch noch zu kleinen teilen da Stoned
Zitieren
#26

Die Flood kann jedes denkendes und fühlendes Wesen infiesieren das wird auch oft genug im spiel gesagt. Und ein Brute habe ich noch nicht infiesiert gesehen vieleicht kommt das ja in Halo 3 vor und es ist der Jugganaut.
Zitieren
#27

Zitat:Original von Bigfonsy
Die Flood kann jedes denkendes und fühlendes Wesen infiesieren das wird auch oft genug im spiel gesagt. Und ein Brute habe ich noch nicht infiesiert gesehen vieleicht kommt das ja in Halo 3 vor und es ist der Jugganaut.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten?

Die Flood kann nicht jedes fühlende denkende Wesen infizieren. Das Wesen braucht auch noch genügend Biomasse, oder hast du schon eine Eichhörnchen-Kampfform gesehen?

Naja, Hauptsache man hat mal was gepostet, stimmts?

Ach ja, es heisst infiziert.
Zitieren
#28

Aso ich sag mal, dass entweder die Brutes ein zu dicke Haut haben und oder dass sie die Floods gleich zermallmen, wenn sie angreift.

Feet First Into Hell
Zitieren
#29

Ich kann mich nur wiederholen enzyklopedie bitte Mauer

Grunts haben eine zu kleine Biomasse, genauso wie schakale (wen man Halo1 spielt sagt 343 GS mal das jedes wesen mit genügnd masse ein Pozenzieler Träger ist) (wie oft soll man das den noch schreiben?)

Träger flood sind KEINE ich wiederhole KEINE grunts oder schackale das sind einfach nur ehemalige Kampfformen die keine genügende Biomasse mehr im körber haben und somit zu träger weiterentwickelt werden, sie explodieren um den Lebenden körber zu schwächen oder zu töten das die sporen in ihm gleich den toden oder angeschwächten körper infizieren kann

Brutes wäre als flood logisch da sie genug masse haben das es sie in H² nicht gab ist vlt der Grund das Bungie es einfach nicht mehr geschaft hat sie reinzubringen

edit: der Juggenaut war uhrsprünlich für Halo 2 gedacht aber wegen zeitdruck wurde er doch nicht reingesetzt und er ist NICHT ein Bruteflood

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#30

Irgendwie hätte ich mir von den Bruteflood mehr erwartet, sogar auf Legendär, man schlägt ein oder zwei mal drauf und sie brechen auseinander

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin