Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Collector`s Edition-Wahn
#1

Wusste jetzt nicht, ob ich das Thema bei Off-Topic oder bei Andere Games reinsetzen sollte! Habs ja jetzt bei andere Games.

Also ich wollte mal eure Meinung zu dem Thema Collectors-Editionen hören! ich habe gemerkt, dass es mitlerweile bei sehr vielen Xbox 360-Spieletiteln diese Editionen gibt! (Gears of War, NFSC,Lost Planet)
Ich habe gehört, dass es bei der "Lost Planet" CE einen bonus MP Level gibt! Rolleyes
Ich finde, dass sowas zu weit geht! Es ist ja noch ok wenn da n Artbook oder eine DVD mit Bonusmaterial wie "Hinter den Kulissen" etc. drauf ist, aber gleich ne Multiplayermap! Hrmpf
Sagt mir eure meinung zu diesem Thema!

PS:Hab mit der SuFu noch keinen solchen Thread gefunden!
Zitieren
#2

ich finds auch zum Kotz.z.B NFSC collection edition 3 autos mehr 10 neue strecken un 8 neue Vinyl
Zitieren
#3

Ich hab eigentlich nix gegen Sonderversionen von Spielen, wem es gefällt, der soll es sich holen, ich hol mir jedoch ein Spiel um ein Spiel und nicht ein Spiel und krimskrams zu haben.
Zitieren
#4

Also allgemein find ichs dumm. ABER BEI H³ WIRDS ANDERS DA GEB ICH AUCH 100€ AUS
Zitieren
#5

LEs/CEs finde ich an sich Spitze. Schade, dass Deutschland (bzw. Europa) so wenig davon abbekommt. Hach, wär's doch nur so wie in Japan... *träum*

Außerdem: Warum denken einige negativ darüber? Es bleibt jedem selbst überlassen, ob man sich die normale Version eines Spiels holt oder eben die LE/CE...
Zitieren
#6

also ich meine ne extra form der hülle(MC kopf) oder zusatzinfos(bücher) oder making offs und entwicklertagebücher=schön und gut!mir is nur das spiel wichtig den rest erfahr ich irgendwann sowieso!!!!aba ne neue map is schon echt fies.....alles was das spiel verändert und nur in einer sonderedition is find ich unfair den anderen gegenüber!!das wär ja wie ne sonderausgabe eines buches wo dann mehr drin steht als in der normalen ausgabe
Zitieren
#7

Ich sammel keine mehr, weil ich mittlerweile keinen Platz mehr habe um die aufzustellen und was bringt einem eine LE, wenn sie im Schrank steht wo sie keiner sieht. Nuts
Zitieren
#8

Zitat:Original von Flying Jay
...was bringt einem eine LE, wenn sie im Schrank steht wo sie keiner sieht. Nuts
Du besorgst dir keine LEs/CEs mehr, nur weil andere diese dann nicht mehr sehen? Rofl!? LE's kauft man sich in erster Linie, um das/den eigene(n) Wohlbefinden, Schicki-Micki-Drang (nenn's wie du willst...) zu decken/befriedigen. Man selbst ist doch voll stolz drauf, wenn man im Besitz einer LE/CE ist. Da tut es nicht Not, sie für andere unbedingt zur Show zu stellen... Stoned
Zitieren
#9

@ Halonatrix

Man kann nur auf etwas Stolz sein, das man anderen vorraus hat. Und wenn keiner weiß das ich eine LE besitze, kann ich auch nicht stolz darauf sein. Logisch!
Zitieren
#10

Zitat:Original von Flying Jay
Man kann nur auf etwas Stolz sein, das man anderen vorraus hat.
Nö, das stimmt nicht. "Andere" haben mit dem eigenem Stolz nicht unbedingt etwas zu tun.

Also ich hole mir bestimmt keine LE/CE, um anderen "Voraus" zu sein, bzw. nur um mit dieser/diesen vor anderen dann angeben zu können. Rolleyes

Das sollte nicht der primäre Kaufgrund sein...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin