Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Durchgeknallte Phantoms?
#11

ja ich kann auch nix dafür das mit dem ketzer is bei mir auch so aber die panthoms sind anscheinend ein bug Wow

Bad 50z
Zitieren
#12

habs letztens auch gesehen die fliegen zwar nicht gegen die mauer aber: erstmal fliegen die ganz normal dann tauchen die wieder auf und fliegen 3facher geschwindigkeit in den sturm und machen dabei Loopings Nuts Nuts
Zitieren
#13

passiert bei mir im Level Halo Delta dort wo euch der Serg. ein Scorpion bringt der Pelican fliegt weiter und dann an einer ziemlich hohen und weiten wand fliegt er eifach rein und sinkt immer mehr ins wasser und irgendwann ist er verschwunden, seit ich die 360 hab passiert das aber net mehr D

das geilste ist einfach dann wenn meine Marines einen auf eigene faust machen, den warthog nehmen und gegen den wraith kämpfen wollen. fliegen zu 100% immer die schlucht runter D ich lach mich jedesmal tot und insgeheim finde ich die KI von Halo viel besser als die von Halo 2
klar sie können autofahren aber wie einer, der gerade erst mit fahren lernen begonnen hat Lol

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#14

genau das is mir auch passiert black sangheili

Bad 50z
Zitieren
#15

also ich hab auch geartet und es is nix passiert
Zitieren
#16

jaa also^^man muss ma den 3 phantoms mit dem fernglas hinterher gucken wiese wegfliegen^^und dann knallen se gegen ne wand und fallen runter und man kann eins noch unten liegen sehn dann (halt mit dem fernglas)^^
Zitieren
#17

ja endlich ma einer dem das auch schon passiert ist Top

Bad 50z
Zitieren
#18

und wieso passiert das bei mir bet? Cry
Zitieren
#19

Zitat:Original von Elite da Ultra
und wieso passiert das bei mir bet? Cry
woher soll ich das wissen???
auf jeden fall is das bei mir so

Bad 50z
Zitieren
#20

Habs letztens auch gesehen.
Vielleicht ham dies ja extra gemacht, zur belustigung. Lol!!

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin